Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo

Lohnt es sich eigentlich, den Seasons Pass zu erwerben?

Weil ich bin seit Revelations recht enttäuscht von AC

Ich habe mir damals die Vorbestellerversion gekauft, nur um dann kurz darauf noch zwei DLC erwerben zu müssen. Und ein halbes Jahr später gabs das ganze Paket, inkl der Boni für die Vorbesteller um 30 Euro beim Media Markt

Weil wenn das bei BF wieder so läuft, warte ich einfach ein halbes Jahr und bekomme alle DLC für weniger, als wenn ich jetzt alles einzeln kaufe

Geschrieben

Ich finde das Spiel ganz toll :)

Mit dem Schiff herumfahren, Seemannslieder hören, abmurksen etc...

das einzige, was mich stört sind 2 Dinge.

Das is ein Pirat, und hat nie eine Assassinenausbildung erhalten, kann aber schon alles, was man in den Vorgängerspielen konnte auch.

Ein wenig mehr "Einführung" wäre wünschenswert gewesen. zB die Doppelklingen die man von den Templern erhält, das hätte man auch schöner machen können...

Dass er als Pirat so gut kämpfen kann, wie ein voll ausgebildeter Assassine finde ich ein wenig bescheuert.

und das zweite: Klar, er klaut sich am Anfang die Robe des Assassinen. Aber später, wenn er eh schon aufgeflogen ist, trägt er sie noch immer, obwohl er nicht zum Orden gehört.

Hier bin ich allerdings froh, dass man sich eine Haijäger Ausrüstung basteln konnte. Die sieht sehr piratig aus, und nicht so Assassinenmässig. Und jetzt passt mein Edward auch super zum Rest der Crew :D

Geschrieben

Hallo!

Ich hab da mal ne Frage wegen der sozialen Kisten, weißen Wale und könliglichen Konvois

Als ich das erste Mal mit dem Schiff unterwegs war, hab ich gleich einen Konvoi vor der Nase gehabt (und mittels hinschwimmen geentert :D) und auch zwei weiße Wale auf der Karte

Aber jetzt kommt seit Tagen nichts mehr!

Ich brauch nen weißen Wal für die Aufrüstung!

Gibts da irgendwelche Vorraussetzungen, damit die erscheinen? Brauch ich AC4 Freunde in meiner PSN Liste?

Geschrieben
Hab irgendwo gelesen, dass weisse Wale erst ab einer bestimmten Sequenz erscheinen. Weiss aber nicht mehr, welche Sequenz das war.

ich habe aber schon 2 gesehen, gleich in der dritten Sequenz, nachdem ich die Jackdaw geklaut hatte

nur damals war ich noch zu schwach um ihn zu besiegen

zu schwache Harpunen und viel zu wenige

Geschrieben
Jo hätte ich das gewusst, hätte ich auch die PS3 Version platiniert. Ich kann die scheiß Teilen Trophy mit Blauem Wal, Konvoi und truhe nicht machen, da nirgends so ein dreck spawnt.....

bei mir auch net (ps3) ^^

Geschrieben

äh Jungs, eine Frage: Was genau ist unter den Abstergo-Herausforderungen mit "alle Ziele für Kenways Flotte freischalten" gemeint?

Das fehlt mir noch, aber ich habe bereits alle Handelsrouten verfügbar...oder was ist da gemeint?

Geschrieben

Prestige bedeutet wie oft du insgesamt Lvl 55 erreicht hast

Wenn du das erste Mal Lvl 55 erreicht hast, ist der nächste Prestige 1

Dann musst du wieder 55 Level aufsteigen, damit du Prestige 2 bist

Da es Leute gibt, die Prestige 99 haben, müssen das Leute sein, die kein Leben haben :D

Also ich bin Prestige 1 und Lvl 30 oder so. Aber auf Prestige 2 werd ich wohl kaum spielen :D

Geschrieben

aso

ich dachte einfach nur die generelle Route. Dass auf jeder Route noch neue Städte hinzukommen, hab ich nicht geahnt...

dh ich erfülle mal alle Missionen mit einem Ausrufezeichen dahinter und schau ob die fehlende dabei war

btw: bei welcher Mission bringt mir die Flotte die Montur mit? Bei einer der Monturen steht: wird von Kenways Flotte gesammelt.

Geschrieben

Ernsthaft jetzt?

Ich schaue hier mal nach einer halben Ewigkeit wieder rein, und es gibt keinen neuen DLC? Stattdessen schonwieder ein neues Spiel?

Warum zum Henker sollte man den Scheiss Pass eigentlich kaufen, wenn jedes AC nur 1-2 DLC bekommt? Lohnt sich doch gar nicht!

Ich hatte mir nach AC Revelations (als Vorbesteller damals gekauft) geschworen kein AC zum Release zu kaufen. Bei Blag Flag bin ich, aufgrund des saucoolen Piratenflairs schwach geworden und habe mir schonwieder die DLC einzeln gekauft

doch bei dem neuen Spiel ist Schluss! Die Französische Revolution interessiert mich nicht so wirklich. Wenn es wirklich so ein Schleichspiel wird wie Thief oder Hitman, ist es definitiv gekauft. Aber erst wenn es nix mehr kostet und alle DLC dabei sind!

Und ich meine, da kommen ja beinhart 2 Spiele raus! *Vogel zeig*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...