orestes3456 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Hei leute eine frage. Bin grad am komplettieren der story. Bei sequenz 11 muss man in den knast einbrechen. Dabei soll man drei glocken sabotieren und 2 alte freunde treffen. Die glocken kein thema aba die alten freunde . . Vane find ich nur kommt der oder die andere vorher oder nachher? Vor dem Fort sind strandseitig auch noch Käfige aufgehängt (auf der Karte süd-östlich), ähnlich deinem, aus dem du zu Beginn geflohen bist. Dort "wartet" dein ehemaliger Bekannter. Zitieren
orestes3456 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Hey Leute. Kann das sein, dass die Ubisoft Server seit gestern abend nicht mehr funktionieren? Möchte Wolfsrudel spielen, komme aber seit gestern 17 Uhr immer nur in den eingeschränkten Modus. Servus, im Ubisoft-Forum wurde ich auf Folgendes aufmerksam gemacht: https://forums-de.ubi.com/showthread.php/130467-news-aktuelles/page3 Dort steht: STATUS: Offen BETRIFFT: Assassin's Creed 4: Black Flag Bitte beachtet, dass aufgrund einer Wartung die Online-Services (u.a. Multiplayer) für Assassin's Creed 4: Black Flag in Kürze für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein werden! Dauer: ca. 1 Stunde Allerdings wurde diese Nachricht 10:20 Uhr veröffentlicht. Bei mir funktioniert der MP seit gestern Nachmittag nicht mehr! Der gleich Dreck wie bei Rayman Legends - auch Ubisoft, auch nur Serverprobleme! Zitieren
orestes3456 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Bezüglich der Verfügbarkeit der Ubisoft-Server: STATUS: Offen BETRIFFT: Assassin's Creed 4: Black Flag Bitte beachtet, dass aufgrund einer Wartung die Online-Services (u.a. Multiplayer) für Assassin's Creed 4: Black Flag in Kürze für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein werden! Geplante Dauer: ca. 1 Stunde 15.11.2013, 21:45 Uhr Unterbruch der Service-Verbindung. Voraussichtliche Störungsdauer: [unbekannt] Bemerkungen: Störung ist bereits in Bearbeitung. 16.11.2013, 8:35 Uhr Aktuell ist der UPlay Service wegen einer Störung (Korrupte DB) beeinträchtigt. Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Problems. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Problem: Derzeit kann man sich teilweise nicht bei UPLAY anmelden. Betrifft: Assassin’s Creed Black Flag PS3 Kunden. Massnahmen: Techniker untersuchen und beheben das Problem. Bemerkungen: Eine zügige Problemlösung bedarf einer individuellen und persönlichen Betreuung durch die Support-Abteilung. Kontaktieren Sie umgehend den technischen Kundendienst. Information über voraussichtliche Störungsdauer. [Nicht verfügbar] Quelle: https://forums-de.ubi.com/showthread.php/130467-news-aktuelles/page3 ----------------------- Edit Hinweis: Meldet euch beim Support: https://support.ubi.com/de-DE/AskQuestion.aspx Es soll mal wieder an den Uplay-Konten vs. PSN liegen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.