Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

34 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.97

Recommended Posts

Geschrieben

Gebe hier auch mal sehr verspätet meine Meinung ab. Da ich zuvor schon Asylum und City auf Platin hatte, waren die Challenges in Origins nicht allzu problematisch, zumindest verglichen mit den Vorgängern. Die Schockhandschude in den Kampf-Herausforderungen und die Fernlenkkralle in den Jäger-Herausforderungen waren ein Stück weit overpowered, sodass eigentlich alles sehr gut machbar war.

I am the Night war natürlich etwas Neues und auch sehr Forderndes. Da man sich auf dem Durchgang auf New Game+ schon sehr gut einprägen konnte, wo es brenzlig wird, konnte man es dennoch recht gut überstehen. Habe mir hier und da Speicherstände angelegt (die ich zum Glück nicht neu laden musste) und immer den Checkpoint neu geladen, wenn es eng wurde (eigentlich fast nur bei den ganzen Bane-Kämpfen). Insgesamt aufgrund der Bane Kämpfe schon mal alles andere als geschenkt.

Den Online-Modus habe ich zum Glück vor 4 Jahren schon erledigt. Insgesamt erschwert die Tatsache, dass kaum einer es spielt, die Trophäen natürlich ungemein. Schlussendlich mit etwas Hilfe gerade so machbar.

Insgesamt würde ich also eine 6 geben, vor allem weil man bei I am the Night vorsichtig sein muss und wegen des Multiplayers.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...