Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Batman Arkham Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Fest Gruppen gibts net, ich bin der Meinung wenn 3 on sind und bock zum boosten haben sollten die 3 auch losziehen :smile:

Vorheriger Post um 17:56

Post hinzugefügt um 17:59

Und erstmal noch Gratz an alle die gestern ihre Trophäenliste erweitert haben...

War lustig gestern abend und erfolgreich, auch wenn es anfangs bissl gehackt hat, aber wo ein Wille da auch trophies :J:

Und an diejenigen die gestern nicht dabei waren, installiert euch schon mal skype dieses dr*pieeep*s Game untestützt viele Headsets nicht...:banghead::banghead::banghead:

Vorheriger Post um 17:59

Post hinzugefügt um 18:09

Prinzipiell könnte man ja auch den chatroom von gestern abend weiter benutzen fürs verabreten und absprechen wegen boosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gestern wohl nicht als Vertretung gebraucht wurde hoffe ich mal, dass alle die Trophäen bekommen haben und starte mal eine neue Gruppe:

1. Devilnikster

2. OCC01 (?)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Zudem starte ich auch gleich mal eine Boostings-Gruppe fürs Leveln:

1. Devilnikster

2.

3.

Wer Interesse am mitmachen hat, einfach eintragen

mfg Nikster

Und an diejenigen die gestern nicht dabei waren, installiert euch schon mal skype dieses dr*pieeep*s Game untestützt viele Headsets nicht...:banghead::banghead::banghead:

Prinzipiell könnte man ja auch den chatroom von gestern abend weiter benutzen fürs verabreten und absprechen wegen boosten

Ich habe Skype und wäre auch fürs boosten zu haben, fall ihr jemanden braucht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mich erstmal nochmal bei jedem für letzten Sonntag bedanken. Tolle Zusammenarbeit, ein voller Erfolg. Hätte nicht gedacht, dass wir alles in einer Sitzung schaffen. Chapo!!!

Was Devilnikster und OCC01 betrifft, muss ich euch sagen, dass wir die Trophäen, für die man 8 Leute braucht, schon haben. Wenn ihr aber noch Leute habt, dann könnt ihr mich jederzeit anschreiben, um eventuell zu helfen.

Mit dem level 30 boosten handhaben wir es so, dass wir keine feste Gruppen haben. Soll heissen, wer Lust zum boosten hat, schreibt die anderen an. OCC01 hatte gestern auch schon ein bisschen mitgeboostet, also haben auch die Neuankömmlinge etwas davon.

Bearbeitet von Emjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich erstmal nochmal bei jedem für letzten Sonntag bedanken. Tolle Zusammenarbeit, ein voller Erfolg. Hätte nicht gedacht, dass wir alles in einer Sitzung schaffen. Chapo!!!

Was Devilnikster und OCC01 betrifft, muss ich euch sagen, dass wir die Trophäen, für die man 8 Leute braucht, schon haben. Wenn ihr aber noch Leute habt, dann könnt ihr mich jederzeit anschreiben, um eventuell zu helfen.

Mit dem level 30 boosten handhaben wir es so, dass wir keine feste Gruppen haben. Soll heissen, wer Lust zum boosten hat, schreibt die anderen an. OCC01 hatte gestern auch schon ein bisschen mitgeboostet, also haben auch die Neuankömmlinge etwas davon.

dem ist ist nichts hinzuzufügen außer.... sieh gefälligst zu dass du demnächst rechtzeitig k.o. gehst wenn danach verlangt wird und nicht erst mit ablauf der zeit :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich bräuchte noch soweit alle online-trophys, bin also für alles zu haben und hab im moment auch fast immer zeit :) also einfach adden oder so

Ich füge dich mal zur Liste hinzu:

1. Devilnikster

2. OCC01 (?)

3. The--Darksiide--

4.

5.

6.

7.

8.

Am besten holst du dir schonmal Skype, da das absprechen wohl darüber am einfachsten geht. Zum lvl boosten habe ich dich schon angeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich füge dich mal zur Liste hinzu:

1. Devilnikster

2. OCC01 (?)

3. The--Darksiide--

4.

5.

6.

7.

8.

Am besten holst du dir schonmal Skype, da das absprechen wohl darüber am einfachsten geht. Zum lvl boosten habe ich dich schon angeschrieben.

ja skype wäre zu empfehlen da in game die meisten headsets nicht funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich brauche nur noch zwei Online Trophäen.

Es handelt sich bei mir da um Inbegriff eines Jägers und Strohhalm,

würde mich daher euer Bootsgruppe gerne anschließen.

Ich helfe dann auch noch gerne für andere Trophäen, wenn es dann ans Booten von XP geht würde ich mich dann wieder ausklinken.

MfG

Dan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich brauche nur noch zwei Online Trophäen.

Es handelt sich bei mir da um Inbegriff eines Jägers und Strohhalm,

würde mich daher euer Bootsgruppe gerne anschließen.

Ich helfe dann auch noch gerne für andere Trophäen, wenn es dann ans Booten von XP geht würde ich mich dann wieder ausklinken.

MfG

Dan

Ich füge dich mal zur Liste hinzu:

1. Devilnikster

2. OCC01 (?)

3. The--Darksiide--

4. DanVanKill

5.

6.

7.

8.

OCC01 und DanVanKill, hättet ihr den auch morgen Zeit? Da die meisten Leute der vorherigen Boostgruppe freuntlicherweise ihre Hilfe angeboten haben könnten wir morgen vielleicht schon genug sein, wenn ihr Zeit habt.

Ansonsten können wir schonmal einen anderen Termin ins Auge fassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...