connii Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 PS3 brauche alle onlinesachen. Das mitunter schwerste Inbegriff eines Jägers wäre mir am wichtigsten, wer natürlich mehr zeit hat mit dem rock ich auch die halbe nacht =D Zitieren
LXMagnus Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Also Leute, kleine Planänderung. Samstag ist wohl doch schwierig alle zusammen zu bekommen. Deswegen habe ich jetzt mal die Sitzung auf Sonntag, den 6.09. um 18uhr verlegt. Wenn mich nicht allse täuscht und wenn ich nichts übersehen habe, müsste es klappen können. Wenn ihr keine Zeit habt, dann wie gesagt, gibt mir bescheid. Falls es Samstag doch noch hinhaut wäre ich definitiv für Samstag. Hab Samstag nämlich frei bekommen und wäre daher zeitlich nicht so eingegrenzt. Sonntag könnte ich nur bis um 21 Uhr Zitieren
Optimus1304 Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Könnte auch nur bis so 21 Uhr Zitieren
Emjay Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Falls es Samstag doch noch hinhaut wäre ich definitiv für Samstag. Hab Samstag nämlich frei bekommen und wäre daher zeitlich nicht so eingegrenzt. Sonntag könnte ich nur bis um 21 Uhr Das Problem ist, dass einer aus der Gruppe am Samstag nur bis 17Uhr kann und ein anderer hat bis 17Uhr Bereitschaftsdienst. Von daher haut das am Samstag nicht hin. Am Sonntag haben wir jetzt eine Stunde mehr zum boosten. Wenn jeder um 18uhr da ist, können wir gleich loslegen. In 3 Stunden sollten wir gut was schaffen können. Zitieren
Ivan_112 Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Für den Fall das Murphy morgen zuschlägt, soll heißen die Bereitschaft macht mir nen Strich durch die Rechnung und ich bin um 18:00 nicht online, gebt meinen Platz an einen der beiden die sich noch gemeldet haben, ich werd dann schon irgendwann noch ne gruppe finden, nur wäre es unfair die anderen warten zu lassen, sollte ich mich nur 10 min verspäten werd ich hier was posten Zitieren
LXMagnus Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Das Problem ist, dass einer aus der Gruppe am Samstag nur bis 17Uhr kann und ein anderer hat bis 17Uhr Bereitschaftsdienst. Von daher haut das am Samstag nicht hin. Am Sonntag haben wir jetzt eine Stunde mehr zum boosten. Wenn jeder um 18uhr da ist, können wir gleich loslegen. In 3 Stunden sollten wir gut was schaffen können. ok. hat schon einer was zum ablauf gefunden? Zitieren
Emjay Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Also, hab erst auf Ivans Nachricht gesehen, dass da noch 2 neue Leute gepostet haben...:biggrin5. Es ist immer gut, noch jemand in Reserve zu haben und vielleicht kommt ja noch ne zweite Boostgruppe zu stande. Hab euch Neuen eine FA geschickt und wenn ihr morgen um 18uhr da seid, wäre das optimal. Ich kann euch aber nicht versprechen, dass ihr morgen mitmachen könnt. Euch muss klar sein, dass ihr erstmal Reserve seid. 1. LX-Magnus 2. Y-Kair 3. WannaBe385 4. Optimus1304 5. Ivan_112 6. Karlchen007 7. Klaycheef 8. Vecrix ---------- 9. Devilnikster 10. OCC01 11. 12. 13. 14. 15. 16. Was den Ablauf betrifft ist im Leitfaden ne Boostmethode beschrieben. Aber da wir morgen erstmal die Trophies machen wollen, für die man 8 Leute braucht, werden wir das anders angehen müssen. Bearbeitet 6. September 2015 von Emjay Zitieren
Ivan_112 Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 :thumbsup: Dickes Lob schon mal Emjay... ich wünschte soviel Einsatz hätte manch anderer gezeigt, bei der einen oder anderen Online-Aktion Zitieren
Emjay Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Danke, danke.... Nur noch mal kurz zum Ablauf. Habe was hilfreiches gefunden. Schaut jeder mal unter Trophäen Roadmap Abschnitt 6 nach. Dort wird es prima beschrieben. Daran werden wir uns orientieren. Zitieren
Keno77 Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Jap, wollte ich auch sagen, ist eigentlich recht gut, sowohl im Leitfaden, als auch in der Roadmap beschrieben Danke für die Organisation Zitieren
Nikster Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Da ich gestern wohl nicht als Vertretung gebraucht wurde hoffe ich mal, dass alle die Trophäen bekommen haben und starte mal eine neue Gruppe: 1. Devilnikster 2. OCC01 (?) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zudem starte ich auch gleich mal eine Boostings-Gruppe fürs Leveln: 1. Devilnikster 2. 3. Wer Interesse am mitmachen hat, einfach eintragen mfg Nikster Zitieren
LXMagnus Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Danke, danke.... Nur noch mal kurz zum Ablauf. Habe was hilfreiches gefunden. Schaut jeder mal unter Trophäen Roadmap Abschnitt 6 nach. Dort wird es prima beschrieben. Daran werden wir uns orientieren. wie ist das gestern noch weiter gegangen? habt ihr jetzt zwei 3er gruppen gebildet und ich bin jetzt übrig oder...? Zitieren
Keno77 Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Wir (Ivan, Y-Kair und ich) haben noch etwas geboostet, aber nur kurz bis 11, mussten uns da auch erstmal reinspielen^^ Zitieren
LXMagnus Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Wir (Ivan, Y-Kair und ich) haben noch etwas geboostet, aber nur kurz bis 11, mussten uns da auch erstmal reinspielen^^ und die anderen drei mit skype? was ist mit denen? der eine war doch ganz fertig oder? Zitieren
Keno77 Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Die sind alle off gegangen. Zitieren
LXMagnus Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Die sind alle off gegangen. bleibt ihr 3 jetzt als feste gruppe zusammen? Zitieren
Ivan_112 Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Fest Gruppen gibts net, ich bin der Meinung wenn 3 on sind und bock zum boosten haben sollten die 3 auch losziehen Vorheriger Post um 17:56 Post hinzugefügt um 17:59 Und erstmal noch Gratz an alle die gestern ihre Trophäenliste erweitert haben... War lustig gestern abend und erfolgreich, auch wenn es anfangs bissl gehackt hat, aber wo ein Wille da auch trophies Und an diejenigen die gestern nicht dabei waren, installiert euch schon mal skype dieses dr*pieeep*s Game untestützt viele Headsets nicht...:banghead: Vorheriger Post um 17:59 Post hinzugefügt um 18:09 Prinzipiell könnte man ja auch den chatroom von gestern abend weiter benutzen fürs verabreten und absprechen wegen boosten Zitieren
Nikster Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Da ich gestern wohl nicht als Vertretung gebraucht wurde hoffe ich mal, dass alle die Trophäen bekommen haben und starte mal eine neue Gruppe:1. Devilnikster 2. OCC01 (?) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zudem starte ich auch gleich mal eine Boostings-Gruppe fürs Leveln: 1. Devilnikster 2. 3. Wer Interesse am mitmachen hat, einfach eintragen mfg Nikster Und an diejenigen die gestern nicht dabei waren, installiert euch schon mal skype dieses dr*pieeep*s Game untestützt viele Headsets nicht...:banghead: Prinzipiell könnte man ja auch den chatroom von gestern abend weiter benutzen fürs verabreten und absprechen wegen boosten Ich habe Skype und wäre auch fürs boosten zu haben, fall ihr jemanden braucht Zitieren
Optimus1304 Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 Zum lvl boosten bin dabei wenn ihr noch jemanden braucht Zitieren
Emjay Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Ich wollte mich erstmal nochmal bei jedem für letzten Sonntag bedanken. Tolle Zusammenarbeit, ein voller Erfolg. Hätte nicht gedacht, dass wir alles in einer Sitzung schaffen. Chapo!!! Was Devilnikster und OCC01 betrifft, muss ich euch sagen, dass wir die Trophäen, für die man 8 Leute braucht, schon haben. Wenn ihr aber noch Leute habt, dann könnt ihr mich jederzeit anschreiben, um eventuell zu helfen. Mit dem level 30 boosten handhaben wir es so, dass wir keine feste Gruppen haben. Soll heissen, wer Lust zum boosten hat, schreibt die anderen an. OCC01 hatte gestern auch schon ein bisschen mitgeboostet, also haben auch die Neuankömmlinge etwas davon. Bearbeitet 8. September 2015 von Emjay Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.