Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Batman Arkham Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich wäre auch gern dabei

ich muss noch die folgenden Trophäen schaffen

Inbegriff eines Jägers

Strohhal

Gegen jede Wahrscheinlichkeit

Kenne deinen Feind

Helfe selbstverständlich jedem der Hilfe braucht

Ich habe prinzipiell ab 20:00 Zeit

kann es aber auch früher einrichten falls es notwendig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sonntag schaff ich leider nicht. dafür mittwoch, freitag und samstag ab 20 uhr. habe soweit alle geaddet, bis auf oiphorie und servus, die konnte ich entweder nicht finden oder keine fa schicken.

leider bin ich mit job und familie schwer zeitlich eingespannt, also verzeiht bitte die wenigen termine. dafür kann ich dann aber auch bis spät in die nacht durchmachen, helfe auch gern bei anderen trophäen. :smile:

Halfstar68

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch 20 Uhr hört sich doch vernünftig an ;)

Da können hier einige nicht unter anderem ich

Auserdem sollte sich jeder klar machen das es teilweise 5-6 stunden dauern kann und ich habe zweifel dran das jeder schüller oder arbeitende mensch um 2 uhr noch vor der ps3 sitzen wird

Bearbeitet von Saracen--x--
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also sehe schon das wir eher so ab 20 Uhr machen werden. Ich kann aber nicht immer punkt 20 Uhr on sein wegen Familie. :)

So zwischen 20:30 Uhr und 21:00 Uhr finde ich für alle ganz ok. Ich würde auch sagen wenn die Trophys wirklich jeder haben will, sollten wir da auch 2-4 Termine machen das es nicht immer so spät wird. Vielleicht den kommenden Freitag auf 21:30 Uhr fixieren und dort mal den Ablauf im Chat besprechen (oder gleich hier im Forum?).

Was sagt Ihr dazu?

Ich hab schon viele Boost-Runden mitgemacht, z.B. letzes Jahr für Binary Domain und da mussten wir über 3 Monate spielen (Dienstag und Donnerstag ab 21:00 Uhr) und hat wunderbar gefunzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächsten Freitag 20:00 Uhr müsste doch für alle drin sein?

Bin auf jeden Fall dabei ;)

Also sehe schon das wir eher so ab 20 Uhr machen werden. Ich kann aber nicht immer punkt 20 Uhr on sein wegen Familie. :)

So zwischen 20:30 Uhr und 21:00 Uhr finde ich für alle ganz ok. Ich würde auch sagen wenn die Trophys wirklich jeder haben will, sollten wir da auch 2-4 Termine machen das es nicht immer so spät wird. Vielleicht den kommenden Freitag auf 21:30 Uhr fixieren und dort mal den Ablauf im Chat besprechen (oder gleich hier im Forum?).

Was sagt Ihr dazu?

Ich hab schon viele Boost-Runden mitgemacht, z.B. letzes Jahr für Binary Domain und da mussten wir über 3 Monate spielen (Dienstag und Donnerstag ab 21:00 Uhr) und hat wunderbar gefunzt.

Ich bin hauptsächlich für das Level boosten und auf jeder Map einmal spielen dabei.

Helfe anderen gerne bei Trophies die ich schon habe aber ich möchte daran nicht stundenlang hängen.

Bearbeitet von Ryu1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächsten Freitag 20:00 Uhr müsste doch für alle drin sein?

ich bin auch am freitag dabei. ich bin hauptsächlich wegen den kill trophies dabei, was ja eigentlich mit absprache doch eine sache von wenigen minuten ist. aber helfe auch bei den anderen trophäen gern, die ich schon habe. trotzdem muss ich ryu beipflichten, dass ich da nicht über monate dran sitzen möchte, auch wenn der multiplayer doch recht viel spass macht, ist er mit der zeit aufgrund fehlender abwechslung sehr eintönig.

aber freitag klingt doch schonmal gut, da kann man doch so einiges im chat klären. ich möchte mich jetzt schon bei euch bedanken, dass sich schonmal ein paar zusammengefunden haben, um die mühseligen und unnötigen trophäen abzuhaken. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag, 08.05.15 hoert sich auch fuer mich gut an

Grundsaetzlich muss auch auch nur die killbezogenen Trophäen nachholen

aber wie zuvor gesagt helfe ich jedem mit den Trophäen die fehlen

Habe auch alle bis auf Oiphorie und servus geaddet - sorry ihr 2 konnte ich nicht adden wegen nicht gefunden oder Privatsphäre-Einstellungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir sollten eine unverbindliche reihenfolge der kill artenfestlegen für diese 6 kills damit jeder weis wohin er sich nach dem nächsten kill hinstellen sollte

Sonst wird es schwer sobal einer kein headset hat

da hat du recht. ich finde der leitfaden gibt einen guten anhaltspunkt. wenn man das genau so durchzieht, sollte das recht fix gehen. headset habe ich aber auch.

EDIT: Habe mal eine Liste mit den Manövern aus dem Video zusammengetragen:

1. Gitter- Ausschalten

2. Geräuschloses Ausschalten

3. Explosivgel

4. Fallangriff + Bodenausschalten

5. umgekehrtes Ausschalten

6. Vorsprung-Ausschalten

wichtig ist noch, dass es 6 verschiedene Gegner sein müssen, deswegen nach dem Respawnen nicht unbedingt wieder zum Ort des Geschehens eilen. :)

zwischeneitlich sollte sich der andere Held von den Fraktionen erwischen lassen, damit man nicht nach 5 kills direkt gewonnen hat :), weil im Anschluss kann man noch einmal 4 gegner durch ein explosivgel über den Jordan schicken.

Bearbeitet von Halfstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Habe mal eine Liste mit den Manövern aus dem Video zusammengetragen:

1. Gitter- Ausschalten

2. Geräuschloses Ausschalten

3. Explosivgel

4. Fallangriff + Bodenausschalten

5. umgekehrtes Ausschalten

6. Vorsprung-Ausschalten

Danke für die Liste

Ich denke wenn man in der Reihenfolge verfährt dann kriegt man beide Trophäen auf einmal:

Explosivgel

Slide + Bodenauschschalten

Geräuschloses Ausschalten

Gitter Ausschalten

danach kann sich der Held killen lassen holt die verbleibenden 2 und der andere Held wiederholt diese Taktik

Dadurch erhaelt man Gegen jede Wahrscheinlichkeit + Kenne deinen Feind + Inbegriff eines Jägers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...