naknak87 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Nachdem ich gestern mal Spaßeshalber mit dem MP probiert und ca. 30 Minuten lang kein Spiel finden konnte würde ich mich gerne für heute ab 16 Uhr anschließen für die 3 genannten Trophäen. Ich wäre bereits vorher online, sage aber auch, das ich zwischendurch vielleicht mal für 10-15 Minuten afk sein werde um den Sohnemann zu fütter, wickeln oder ins Bett bringen zu müssen. Kein HS vorhanden. Wenn das nichts ausmacht dann added mich bitte @t54alex: ich adde dich heute Nachmittag im PSN. Zitieren
naknak87 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 @Leonidas: ich kann neben heute ab 16 Uhr noch morgen Vormittag so ab 8 Uhr anbieten. Hätte dann Zeit bis ca. 18 Uhr und dann wieder ab 20:30 Uhr. @t54alex: hab dich im PSN angeschrieben Zitieren
naknak87 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Dito Dabei fällt mir auf das ich mit Stufe 1 noch garnicht als Held spielen kann... Zitieren
naknak87 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Falls jemand heute bis 16 Uhr Zeit und Lust hat kann er mich gerne adden um die Trophäe Gegen jede Wahrscheinlichkeit. Sollten sich 8 Leute finden kann man auch Strohhalm angehen. Was heute ab 16 Uhr angeht: wäre nur fair wenn die, die gestern Abend nicht mehr dran gekommen sind heute beginnen dürfen. Wären Ray, Super und Jet, falls ich mich recht entsinne. Danach könnte man ja etwas anderes angehen als Inbegriff eines Jägers. Habe heute nur Zeit bis ca. 20 Uhr, danach bin ich schon "vergeben" ^^ Zitieren
naknak87 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Ich bin schon online..nur sonst niemand Können ja vorab die Geschichte Trophy boosten (Sieg mit jeder Fraktion auf jeder Karte) oder so. Bin im Chat von gestern. Hab heut frei, bis auf bissi Babysitting ^^ Zitieren
naknak87 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Bräuchten noch einen Dritten also wer mit machen will bei Ray oder mir melden Zitieren
naknak87 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Suchen noch einen Mitspieler für die Geschichten aus Gotham. Zeitpunkt: sofort Zitieren
naknak87 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Falls jemand Lust hat heute bis ca. 13 Uhr XP zu boosten kann er sich gerne bei mir melden. Zitieren
naknak87 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Möcht mich mal an dieser Stelle bei allen Helferlein bedanken, allen voran RayCyryll, die Gruppe um Alex, Chris und Summer, und KeKuit/Niccle. Vor einigen Stunden hat es zweimal Doppel *Bling* *Bling* gemacht ^^ Wenn ich online bin helfe ich auch gerne bei kleineren Gruppen, einfach anschreiben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.