carrey23 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 So würde am Wochenende auch Online alle Trophäen Boosten wollenSamstag boosten ab ..... kann abgesprochen werden Wer will kann sich da eintragen Schickt ne Nachricht per Forum bzw PSN WICHTIG !!! Leute die hier mitmachen sollten die Sache ernst nehmen ,Reihenfolge wird vorgegeben. Jeder kommt an die Reihe 1.GINWHISKY 2.ItachiSaix 3.carrey23 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 1. 2. Ja werden alle Trophys gemacht beim Lvl boosten kann man zu 3 sein mir geht es um die Trophäen wo man alle braucht ^^ Bin dabei, meine Zeiten sind immer von 12 bis 18 Uhr. Zitieren
carrey23 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Hab es in 18.00 Uhr geändert erstmal mir wäre aber früher lieber18 Uhr geht sich bei mir aus. Zitieren
carrey23 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Nein ist nicht aber Textchat ^^ Am besten du ladest alle in einen Chat ein, so wissen wir immer gleich wer Online ist. Zitieren
carrey23 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Immer wieder gern mit euch Jungs!Aber anscheinend nicht mit allen, ich habe dich angeschrieben ob ich helfen kann und du hast nicht mal zurück geschrieben. Zitieren
carrey23 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 So, ich hab nochmal nachgeguckt, ich habe weder dich in meiner freundesliste noch eine umgelesene Nachricht. Hast du in nem chatroom geschrieben? Vielleicht hab ich das dann einfach nicht gesehen!Ich hab dich im Forum angeschrieben, hab es nach 2 Tagen wieder gelöscht weil keine Antwort kam obwohl du hier Online warst. Zitieren
carrey23 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Hab ich echt nicht gesehen, sorry! Macht ja nichts kann passieren. Zitieren
carrey23 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ich suche 2 Pros für die Trophy!Zur erläuterung: 4 Maps 3 Fraktionen 3 Spieler = 36 Runden Entweder auf ein mal oder in Etappen, allgemein ganz nach dem Prinip "Eine Hand wäscht die Andere". Komunikation über Text-Chat (HS hat bisher im MP probleme gemacht) Nach Absprache kann auch bei Bane- & Joker-Wins gelevelt werden! 1. Andy86Rock 2. carrey23 3. Danke und Gruss Bin dabei wenn es nicht zu spät stattfindet. Zitieren
carrey23 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Sehr Schön!Werde euch beide später, sobald ich zu hause bin anschreiben und einen Chat eröffnen! Mit etwas Glück haben wir das dann bald alle Mich hast du ja schon in der Liste. Zitieren
carrey23 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Kann ich bei jemandem mitmachen der EP Boostet, ich halt diesen MP seelisch und körperlich nicht mehr aus, ich brauch nur mehr so 13 Level. Zitieren
carrey23 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Zum Boosten bin ich dabei...kannst mich im PSN gerne adden!!Wenn du noch jemanden hast wäre das gut.Wann hast du morgen zeit ich bin ab 12 Online. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.