ItachiSaix Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Trage mich auch mal ein als Ersatz. Alles klar Dann würde ich sagen, dass es reicht von der Teilnehmerzahl. Ich komme am Freitag Abend wieder nach Hause und dann muss ich erstmal alle Leute ne Freundschaftsanfrage schicken... morgen ist ein großer Tag Jungs und Mädels EDIT: Schlechte Nachrichten... anscheinend gibt es Probleme bei der Anmeldung zum PSN Server... ich hoffe mal, dass es morgen wieder geht sonst kann ich leider und andere bestimmt auch nicht teilnehmen Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Samstag also morgen würde ich gerne die Trophäe Geschichten aus Gotham freischalten Morgen 20 Uhr 1. ItachiSaix 2. 3. Zur heutigen Online Runde: Ich bedanke mich ganz herrlich an: Takeda-San stronius956 monk-eye-03 ooBlutEngeloo LegendaryDante84 Pollyplastics Der-Hammer001 ohne die ich nicht die Trophäen mit 8 Leuten holen konnte... Vielen Dank Jetz aber zu denen, die sich hier negativ ausgewirkt haben: fl_lxx (abgehauen und nicht mehr online gekommen) Made42 (nicht erschienen) taken9523de (Forumname "bladen" nicht erschienen) Achtet beim nächsten Mal auf denen! Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 bin dabei!!Morgen 20 Uhr 1. ItachiSaix 2. Pollyplastics 3.Der-Hammer001 Super das freut mich :-) Wenn wir es durch haben dann könnten wir theoretisch boosten ;-) Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 So hallo Ihr lieben suche noch Leute für die sowohl "Inbegriff des Jägers" Trophäe als auch "Kenne Deinen Feind" Trophäe,bei Interesse meldet euch bitte bei mir Psn ist jetlee2777.Und ich garantiere dafür,dass auch wirklich jeder dran kommt und auch jeder diese Trophäen bekommt. Vielen Dank. MfG, Faboulos2 Verweis an diesen Thread nur für diejenigen die ihn nicht kennen, da dieser bereits netaiv aufgefallen ist https://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-origins/118653-off-topic-negative-kritik-bezueglich-online-verabredung.html Edit: Ich bedanke mich für heute abend für Hammer und Polly für das Durchhaltevermögen der "Geschichten von Gotham" Trophäe Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Jetzt höre bitte auf mich hier im Forum schlecht zu machen bzw. zu diffamieren,denn ich habe mich bereits bei den Beiteilligten an dem Tag "entschuldigt" und mehr wie mich entschuldigen kann ich nicht,aber deswegen eine Person von vornerein zu verurteilen halte ich für Grund falsch,zumal wie gesagt ICH,DIR eine FA gesendet habe aber da DU sie ja nicht angenommen hast,habe ich sie wieder zurückgezogen und @raziel1987 und Luci85 gut wenn Ihr dabei seid werde ich euch adden.Und habe morgen dann Zeit gegen abends,mit einigen aus meiner Liste es zu machen,ist das ok für euch? mfG, Faboulos2 Ich wollte den Leuten schon mal vorwarnen nicht dass sie eine Überraschung schlechtem Kalibers begegnen Das Spiel hat schon was lehrhaftes... einen schlechten Ruf kann man kaum wieder bereinigen Und zur Info: ich war die ganzen wochen nicht on gewesen ergo konnte ich deine Freundschaftsanfrage nicht annehmen Man sieht dass du ein ungeduldiger mensch bist ;-) Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Ah ja vorwarnen schon klar,soviel zum Thema "voreingenommen" sein und andere hier in der Community negativ beeinflussen.Und irgendwie passt das ganze nicht zusammen,was Du da schreibst den auf der einen Seite schreibst Du,dass Du nicht on gewesen warst und ergo meine FA nicht annehmen konntest,auf der anderen Seite wiederum hast Du am 15.11 hier im Forum geschrieben,dass Du Hilfe bei den Batman Online Trophäen brauchst: dann hattest Du mir quasi "Deine Hilfe",in meinem Thread angeboten: und am 20.11 hattest Du die Liste hier im Forum geschrieben,von quasi allen Teilnehmern. und komischerweise stehe ich nicht da drauf. Daher hatte ich ab dem Zeitpunkt meine FA wieder zurückgenommen,denn ich finde Du hättest ruhig Mal 5 min Dich mit Deinem Psn acc einloggen können,um Mal kurz nachzuschauen,ob Du eine Nachricht bekommen hast wenn Du schon einen "Appell" wie Du sagtest richtest Dir zu helfen. mfG, Faboulos2 Ich muss so grad lachen weil du anscheinend vom Verstand her so eingeschränkt bist, dass du es nicht verstehst was ich meine Wenn ich hier eine liste vorbereite heißt es nicht dass ich zugang zu meiner ps3 habe Du kannst es drehen und biegen wie du möchtest aber du bleibst immer im unrecht ;-) Und ich habe nie behauptet dass ich unvereingenommen bin Sry junge aber das hast du selbst zu verantworten Wenn man nicht ehrlich ist und mich anlügt und dann negativ auf die anderen ein bild macht dann ist man selber schuld Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Viel Glück für Freitag ;-) Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Hallo Leute ich würde für den So, den 22. gerne boosten. Zeit sagen wir mal so 20 oder 21 Uhr: Ich bin mit Joker auf Rang 24 und allg. auf Rang 25... hab es nicht mehr lange dann habe ich alles aber selbstversändlich bossten ich mit den zwei anderen Spielern länger 1. ItachiSaix 2. 3. Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Hallo Leuteich würde für den So, den 22. gerne boosten. Zeit sagen wir mal so 20 oder 21 Uhr: Ich bin mit Joker auf Rang 24 und allg. auf Rang 25... hab es nicht mehr lange dann habe ich alles aber selbstversändlich bossten ich mit den zwei anderen Spielern länger 1. ItachiSaix 2. 3. Angebot steht noch Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Alles klar 1. ItachiSaix 2. Palpidious 3. Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Alles klar1. ItachiSaix 2. Palpidious 3.Emokruemmel bin auch dabei ^^ die Gruppe ist vollständig... super ich werde euch dann nächsten Sonntag adden und je nachdem dann die Uhrzeit bekannt geben Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 wollte mich an emokruemmel und stonius bedanken... hab jetzt dank Ihnen alle online Trophäen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.