Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mission 11 der Orden Nephilim SSS rank


Skrag3r

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

ich wollte mal fragen ob nur ich an dieser doofen mission immer am SSS rank scheitere oder ob es auch andere gibt :banghead:

MfG Skrag3r

P.s. warum sieht man bei meinem Profil meine Tropähen nicht ?? o.0 hab das extra in den Einstellungen eingestellt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollte kein neues thema anfangen da es genau passt: ich häng beim sss auf nephilim bei mission 11 fest bekomm kein sss hin wer ein tipp ? die videos bei youtube helfen auch nicht angeblich gabs mal n trick der nun nicht geht ? (gepatcht?)

hat wer hilfestellung? danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi EvilRyu,

hab gerade zum zweiten Mal die Platin gemacht, drum kann ich dir vielleicht helfen.

Ist das die Mission, in der du das Auge von dem Alten holen musst? Mit dem Zug etc.? Habs gerade nicht mehr auswendig im Kopf =)

Es ist die Mission nach Bob Barbas, wo man Kat und Vergil sucht. Wo man zum Ersten Mal die Bekanntschaft mit den Tyrannen mit den Sägen macht

Ganz am Anfang mit den vielen normalen Gegnern sollte man diese Gegner mit Arbiter (Combo: :r2: halten/ :d::D: Pause :d:) oder mit dem Schwert (Combo :d::D: Pause :d::D::d:) angreifen und dabei versuchen, nicht getroffen zu werden. Wenn alles gut läuft, sollte man bis man diese Gegner besiegt hat, den Dämonentrieb einsetzten können. Es folgt eine Zwischensequenz, wo der Sägen-Tyrann vorgestellt wird. Nach der Sequenz den Dämonentrieb aktivieren, mit :r2:+:Q: den Tyrann heranziehen und mit der oben genannten Arbiter-Combo besiegen. Danach folgen noch ein paar Gegner, die man ebenfalls mit den oben genannten Combos besiegen kann. Dann hat man schon ungefähr 125.000 Stilpunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe am Anfang des Levels einen großen Dämonentriebstern aktiviert. (gibt am Ende 10.000 Punkte Abzug), und diesen bei den Kämpfen gegen die Sägenfreaks und Tyrannen stückweise eingesetzt. Die Wahrscheinlichkeit, dass man so nicht getroffen wird ist viel höher, und wenn man bereits den SS-Rang oder SSS-Rang hat, kann man so weit mehr über 10.000 Punkte gutmachen. Ich hab bei dem Level fast nur Arbiter eingesetzt (Combo :r2: halten :d::D::d: bzw. :r2: halten :d::D: Pause :d:). Eine ebenfalls nützliche Combo beim ersten größeren Kampf, wo auch mehrere normale Gegner kommen wäre :r2: halten :d::D: :r2: loslassen :d::D: :d: .Sollte man von den normalen Gegnern so eingekreist werden, dass das Ausweichen fast unmöglich ist, kann man Eryx verwenden (Combo: :X:, anschließend :K: halten).

Hoffe, dass konnte dir ein wenig helfen, da ich bei dem Level auch mehrere Anläufe gebraucht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...