Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tagebuch - Herzlose - Gegnerliste

saschapholes

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, ich habe ansich Kingdom Hearts zwar durchgespielt und auch schon alle Spezialbosse um es mal so zu sagen gemeistert. Allerdings gibt es im Tagebuch immer noch Herzlose die mir fehlen von daher meine Frage ob vielleicht die Möglichkeit besteht das jemand eine Gegnerliste erstellen kann? Wenn möglich natürlich in der Reihenfolge wie sie im Tagebuch aufgeführt sind ^^

Natürlich könnte ich auch sagen "mir fehlt im Tagebuch der 4. Gegner auf Seite 1" etc. aber ich glaub es wäre doch einfacher eine schöne Liste zu haben. Das würde vielleicht auch den ein oder anderen helfen dem vielleicht noch was dort fehlt. :)

Geschrieben

Danke, ich hoff mal ich finde noch das was mir fehlt.

Wenn ich übrigens deine aktuelle Errungenschaft lese muss ich sagen respekt, Star Ocean ist ne Lebensaufgabe find ich, vielleicht setz ich mich da auch mal wieder ran und motiviere mich da weiter zu kommen ^^

Geschrieben
Danke, ich hoff mal ich finde noch das was mir fehlt.

Wenn ich übrigens deine aktuelle Errungenschaft lese muss ich sagen respekt, Star Ocean ist ne Lebensaufgabe find ich, vielleicht setz ich mich da auch mal wieder ran und motiviere mich da weiter zu kommen ^^

Machst du das Kollosseum und die Sidequests, hast du die Liste komplett.

Danke. Mit der Ätherkönigin war's sowieso das Schwerste - allerdings nur, weil man nicht speichern kann. Momentan bin ich bei Edge am Besiegen von 30000 Gegnern und bei den 255 Robotik-Items von Bacchus. Langwierige und langweilige Aufgaben also noch. Sonst nichts.

Geschrieben

Hab gerade ein ähnliches Problem. Mir fehlen die letzten zwei Gegner auf der letzten Seite. Die Sondergegner aus dem anderen Thread hab ich alle schon. Kann mir da jemand behilflich sein?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...