Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann die Linsen bei der Shiva Statue nicht einsetzten!!

Gast

Recommended Posts

Geschrieben

Moin,

ich bin gerade in Thailand an der Shiva/Kali Statue und habe, nachdem ich die beiden Linsen in einem anderen Raum eingepackt habe, die Arme der Statue runtergelassen.

Und jetzt fängt der Ärger an: Ich kann die Linse nicht einsetzten. Lara steht nur dumm von der Fassung und ich kann nix machen, keine Taste drücken oder sonstirgend etwas tun :banghead:

Kennt jemand von euch diesen Bug oder bin ich einfach zu doof??

P.S.: Bin extra den ganzen Weg zum "Linsenraum" zurückgerannt um zu gucken ob ich die auch wirklich habe. Auf den beiden Gefäßen (oder was auch immer das sein soll) sind die nicht mehr!

Geschrieben

Stehst du auch wirklich direkt vor der Hand mit der Fassung für die Linse? Dachte auch bei mir, da ist ein Bug. Aber stand nicht richtig davor. Versuch soweit du kannst, gerade und nicht seitlich, vor die Fassung zu treten und drücke Dreieck. :)

Geschrieben

War definitiv ein Bug! Hab nochmal ganz von vorne angefangen und bin die Levels ohne Schätze durchgerannt.

Es ging da wunderbar, konnte die Linsen sofort mit Dreieck einsetzen.

Geschrieben
War definitiv ein Bug! Hab nochmal ganz von vorne angefangen und bin die Levels ohne Schätze durchgerannt.

Es ging da wunderbar, konnte die Linsen sofort mit Dreieck einsetzen.

Hattest Du etwa kein anderes Savegame?

Geschrieben
Mein Beileid! Bin ohne einzigen Bug durchs Spiel gekommen und bin sehr froh darüber. ^^

Ich hatte glücklicherweise nur einen.

Und zwar in Thailand, wo man die beiden Seile losmachen musste, damit man mit dem "Aufzug" nach unten "fahren" konnte. Man muss ja eine Stange aus der Wand reißen, aber die ist mir immer, wenn ich mich an sie gehängt habe, runtergefallen, aber an den Seilen hat sich nichts getan. :dozey:

Seitdem hab ich alle zehn Minuten einen neuen Spielstand angelegt.

Geschrieben
Hattest Du etwa kein anderes Savegame?

Nein! Ich bin bis jetzt bei jedem Spiel mit einem Savegame ausgekommen.

Das passiert mir aber auch kein zweites mal, ich speichere jetzt am anfang jeden Levels.

Geschrieben
Nein! Ich bin bis jetzt bei jedem Spiel mit einem Savegame ausgekommen.

Das passiert mir aber auch kein zweites mal, ich speichere jetzt am anfang jeden Levels.

Nach einem Bug, hab' ich angefangen, alle zehn Minuten ein neues Savegame anzulegen. Man weiß ja nie... :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...