Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy-Bug: 5 EASHL-Trophies innerhalb von Minuten erhalten


MegaTefyt

Recommended Posts

Hi,

wenn ihr Glück habt, dann ist der Bug mit dem neuen Patch 1.01 noch nicht behoben. Durch diesen kann man die 5 EASHL-Trophies, für die man lange und in einem guten Verein spielen muss, innerhalb von wenigen Minuten erhalten! Im Einzelnen:

01936_003.png Conference-Champions

Spiel für ein EASHL-Team, das kürzlich einen Division-Titel geholt hat & gehe zum Saison-HUB zurück.

01936_005.pngSiegertyp

Spiel für ein EASHL-Team, das kürzlich einen Playoff-Pokal geholt hat, & gehe zum Saison-HUB zurück.

01936_006.pngAufstieg für alle

Spiel für ein EASHL-Team, das kürzlich aufgestiegen ist, und kehre zum Saison-HUB zurück.

01936_002.pngLiga-Champions

Spiel für ein EASHL-Team, das kürzlich den Liga-Titel geholt hat, und kehre zum Saison-HUB zurück.

01936_004.pngSiegesserie

Spiel für ein EASHL-Team mit einer perfekten Saisonbilanz, und kehre zum Saison-HUB zurück.

Für einige dieser Trophies muss der Verein mit seinem letzten Spiel ("kürzlich") etwas erreicht haben, z.B. die Playoffs gewinnen oder eben den Division 1 Titel holen (die schwerste davon). Die Trophy erhält man normalerweise, wenn man sich die Pokale des Vereins im Season-Hub anschaut. Lustigerweise ist es dabei dann egal, ob es der eigene oder IRGENDEIN Verein ist und das genau ist auch der Bug dabei.

D.h. geht auf SPIELEN => ONLINE => EA SPORTS HOCKEY LEAGUE => IN DER LIGA => VEREINSTABELLE. Nun geht ihr am besten auf den ersten Verein, wählt diesen aus und wählt dann "Verein ansehen". Im dortigen Menü geht ihr dann auf "EASHL-SAISONS" und dort auf "Pokale".

Wenn einer der dort stehenden Pokale erst vor einem Spiel gewonnen wurde, dann bekommt ihr die Trophy dafür, auch wenn es nicht euer Verein ist! Erscheint keine Tropy, dann geht zum nächsten Verein, indem ihr ein Menü zurück und im Season-Hub dann auf "Bestenlisten" geht und dort den nächsten Verein aus Division 1 raussucht und den Vorgang mit dem Pokale ansehen Verein für Verein wiederholt, bis die Trophies erscheinen.

Am längsten dauert das eventuell für die Playoff-Trophy, weil nicht viele Vereine nach dem Playoff-Sieg nicht weitergespielt haben, aber mit etwas Geduld klappt das und mit etwas Glück innerhalb weniger Minuten. Kleiner Tipp dabei: in den Bestenlisten sieht man, wieviele Playoff-Serien der Verein schon gewonnen hat. Wenn da eine 0 steht, dann braucht man den erst gar nicht auswählen, wenn einem nur noch die Playoff-Trophy fehlt.

Viel "Spaß" dabei, einigen ist der Bug sicher schon per Zufall passiert. ;) Und wie schon gesagt, keine Ahnung ob der mit dem neuen Patch 1.01 behoben ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schaut nicht so aus. Hier die Einzelheiten zu EASHL aus dem Patch 1.01

Online Team Play / EASHL

- Fixed an issue where some users were unable to purchase +7 boost vouchers in the Hockey Shop if they had a large number of +3 boosts unlocked.

- Fixed a crash that occurred when attempting to view a Club Invite message from the HUT leaderboards.

- Fixed a crash that could occur after a hit is thrown in a one on one practice session

- Added the ability to turn game misconducts off for EASHL/OTP via tuner update. Player will still earn the 5 min major and then come out of the box.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe irgendwo gelesen, dass das Poke-Checken wieder deutlich stärker geworden sein soll mit 1.01. Bin mal gespannt, denn ich finde zwar, dass es in NHL 13 fast zu stark war, aber dafür bei NHL 14 zu schwach. Die goldene Mitte wäre genau das Richtige.

In NHL 13 hat man quasi nur in der Nähe des Gegners gestanden und ihm mal easy den Puck weggestochert, bei NHL 14 steht man in perfekter Position davor und stochert drei Mal daneben (beim vierten Mal gibt es dann meist Strafe wegen Beinstellens ;)).

Edit: davon steht aber auch nix in den gesamten Patch Notes... Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Pech sein oder kann wirklich weggepatcht worden sein. Wenn Letzteres der Fall ist, dann bin ich froh, das noch am Dienstag geschafft zu haben, ich habe nämlich gar nicht die Zeit, so aktiv in einem EASHL-Team spielen zu müssen, wie für die Trophies eigentlich notwendig wäre (oder gute Verbindungen zu haben, theoretischerweise reicht es ja, in einem solchen Team zu sein und sich den Pokalschrank anzusehen, sobald ein Pokal gewonnen wurde).

Edit: laut dem Forum auf ps3trophies.org könnte es wirklich sein, dass das "weggepatcht" wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...