elo Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Hallo Leute, da ich umsteigen möchte, möchte ich meine PS3 inklusive dem ganzen Zeug was ich hab verkaufen. Leider hab ich keine Ahnung was das Ganze noch wert ist, könnt ihr mir weiterhelfen? Mein Zeug: - Playstation 3 Slim 500gb mit original Verpackung - 2 schwarze Sony PS3 Controller - Sony PS3 Headset - Sony PS3 Controller Tastatur - Alle Kabel die dazu gehören - Borderlands 2 - Battlefield 3 - Call of Duty BO 2 - Need for Speed HP ltd. Edition - Resident Evil 5 Gold Edition - Dantes Inferno - Darksiders - Dead Island - Split Second Velocity - Fifa 12 - Sniper Ghost Warrior - Medal of Honor Warfighter - Soul Calibur IV - Mirrors Edge - WET - Star Wars The force unleashed II - Conflict Denied Ops - Neverdead - Grand Theft Auto IV Außerdem sind noch auf der Platte: - Resident Evil Revelations - Need for Speed Most Wanted - Mafia II - Burnout Paradies - Kingdoms of Amalur Reckoning - Dead or Alive 5 - Der Herr Der Ringe Krieg im Norden - MAG - Bioshock 2 - Battlefield 1943 - Batman Arkham City - Counter Strike Global Offensive - Borderlands - Tony Hawk Proskater HD Also insgesamt 33 Spiele Die Konsole ist gebraucht, aber Top in Schuss! Am liebsten würde ich das Ganze am Stück verkaufen, ohne das ich jedes Spiel einzeln in die Bucht oder so rein machen muss. Habt ihr ein Tipp für mich? Danke schonmal, viele Grüße!
philipp004 Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Wenn Du die Spiele einzeln verkaufst könntest Du aber mehr Geld machen. Das mag zwar aufwändiger sein aber das wäre es mir wert. Für die nackte Konsole + Controller denke ich, dass Du ca. 130€ bekommen könntest. Schaue Dich zum Vergleich am besten bei eBay um.
elo Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Geschrieben 14. Oktober 2013 philip ich glaube da hast du recht um den besten Betrag rauszukitzeln muss ich es wohl einzeln verkaufen
philipp004 Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 philip ich glaube da hast du recht um den besten Betrag rauszukitzeln muss ich es wohl einzeln verkaufen Die Spiele auf der Festplatte kannst du als ''Extra'' anbieten um bei eBay oder so mehr Interessenten zu gewinnen. Du löscht die auto-log in Daten und kannst beruhigt den Benutzer den Käufer überlassen. Solltest Du irgendwann die Inhalte nochmals laden wollen kannst du das System online deaktivieren ohne das der Käufer dadurch beeinträchtigt wird. Bei dem Komplettpaket wirst Du am Ende so weit mit den Preis runter gehen müssen das es nicht mehr lohnenswert ist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.