Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Buzz Quiz auf der Website erstellen - Ich komm nicht mehr auf die Seite!


Recommended Posts

Hallo, ich habe hier schon die SuFu sogut ich konnte nach ähnlichen Themen abgesucht jedoch nichts gefunden - folgendes Problem:

Es gibt ja die offizielle Website www.mybuzzquiz.com, auf der man seine eigenen Buzz Quizfragen erstellen und der Welt zeigen kann.

Nun ist es so, dass ich komischerweise mich nicht mehr auf der Seite anmelden kann.

Es lädt nur noch der Bildschirm mit der Länderauswahl oder ich soll mein Geburtsdatum eingeben *immer nur diese beiden Varianten* und wenn ich dann meine Daten korrekt eingebe und auf "schicken" bzw. bei der Länderauswahl auf "deutsch" klicke, tut sich nix weiter - zwar scheinen die eingegeben Daten abgeschickt zu werden, aber die Seite ist immer dieselbe; also ich soll dann nochmal mein Geburtsdatum eingeben oder das passende Land wählen O_o :banghead:

Immer und immer wieder - ich komme nicht weiter!

Hab den PC schon neugestartet und so, aber nichts hat sich geändert!

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Selbst beim googlen habe ich keine Themen gefunden, wo man mir helfen konnte.

Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem mit der Website gehabt und dies schon behoben? Bin dankbar für jede Antwort, die da helfen kann!

Danke im Voraus!

EDIT:

Auf die anderen Websites wie Buzz The Game und so komm ich noch wie gewohnt drauf, nur My Buzz Quiz funzt net!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...