Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grüne Truhe in Schweinfort


Recommended Posts

Hallo,

ich versuche nun schon seit stunden diese verdammte grüne truhe in schweinfort zu bekommen. Habe bei youtube nichts gefunden und auch die tipps im inet konnten mir nicht helfen.

ich stehe genau gegenüber der truhe unten am großem tor. stehe vor der laterne und gehe langsam geradeaus, aber kein ausrufezeichen.

auch nix wenn ich links oder rechts daneben gehe. immer vom tor aus gehe ich langsam drauf zu, aber nichts passiert. hat jemand vll ein screenshot oder video mit der position oder sonstige tipps? weiss nicht mehr weiter....:banghead::banghead:

Vorheriger Post um 14:08

Post hinzugefügt um 16:29

Danke, hab es :)

Mit der schweinerüstung wohl nicht wirklich machbar, danach ohne probleme, danke für den tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...