Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Playroom


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie stelle ich eine Verbindung zwischen der PS4 und der PSV her um das DLC Spielzeugbastler im AR-Roboter zu starten?

PSV ist auf der PS4 aktiviert. Unter "PS4-Verknüpfung - Zweitbildschirm" findet die PSV aber nicht meine PS4.

PS4 + PSV mit dem gleichen Netz verbinden, dann auf der Vita auf PS4-Verknüpfen klicken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub bei den Masken braucht man noch 2 andere Leute bei sich.

Die Kamera erkennt dann die Gesichter und du kannst auf der App für alle 3 ne Maske auswählen

Und für den Ballon gehst du mit der App auf "Controller-Effekte" dann auf das grüne Plus und erstellst dir einen Ballon.

Dann wählst du es aus und drückst den Touchpad solange bis es platzt ^^

Merci, kann aber für die Masken-Trophy keine Fotos hizufügen, diese Trophy haben ja schon relativ viele und ich glaub kaum, dass alle zu viert waren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...