Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Swap Force


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel zwar noch nicht durch also auch noch keinen Punkte und Zeitmodus gespielt. Aber glaub für die 3 Sterne brauchst keine extra Figuren. Also "nur" für Platin wohl wie bisher keine zusätzlichen Figuren. Glaub aber wer sich Skylanders kauft wird automatisch mehrer Figuren kaufen. Davon lebt das Spiel ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bekommt man eigendlich den portalmeisterrang auch im neuen spiel auf albtraum?

und was ist der unterschied vom normalen skylander zum legendary Skylander ? Außer Aussehen :)

mfg obscure

Ausser optik ist da nichts. Glaub die Werte sind auch gleich.

Was meinst mit dem Portalmeisterrang? Der steigt ja neben bei immer mehr auf. Bekommst z.B. aber auch extra Sterne für Kapitel auf Albtraum durchgespielt usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man eigendlich für die Albtraum-Trophie einen Extra slot anfangen oder kann man auf dem vorherigen einfach auf Albtruam schalten und es nochmal durchspielen?

Nein brauchst nicht. Kannst über die Kapitelauswahl die einzelnen Kapitel anwählen. Halt nur vorher den Schwierigkeitsgrad hoch stellen. Auf Albtraum bekommt man dann die Trophy für Schwer mit. Wenn man nicht genug Figuren hat, ist auf Albtraum der Name Programm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Bonus Level noch nicht alle auf 3 Sterne. laub mir fehlen sogar noch 2 Karten aus den Kapiteln. Glaub das mit den Schildkröteneier retten und diese bunten Vögel hab ich nur 1 Stern, den Rest 2 oder 3. Muß nochmal nach gucken. Muß mich grad erstmal wieder ein bischen bremsen mit Skylanders. Wollte erstmal Diablo weiter machen. Mal gucken, was die Tochter sagt...

Da ich die 100% eh noch nicht machen kann. Teile ich mir das erstmalein. Bin auch erst Portalmeisterlevel 62. Ist also noch ne ganze Menge arbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kaufen kannst den da nicht. Der wird irgendwo versteckt sein.

Mit den Arenen hab ich mir auch schon den Kopf zerbrochen. In der Portalmeister Übersicht wo die einzelnen Bereiche mit den Sternen aufgelistet sind z.B. Bonuskarten, Kapitel Übersicht, Swap Herausforderungen usw hab ich bei Arena glaub so 52 Sterne von 120. Kann aber nichts mehr anwählen. Steht nur bei Einzel und Teamherausforderungen "x von 36". Habe schon auf nem anderem Schwierigkeitsgrad geguckt, aber da gibt`s dann nicht mehr zur Auswahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, bin immer noch am suchen bzw am rätseln wegen der fehlenden Sternen bei den Herausforderungen. Hat jemand von euch das erste Battlepack mit Terrafin und dieser Schmiede? Hab jetzt bei Amazon gelesen, daß da noch neue Arenen freigeschalten werden. Dachte das sind die reinen PVP Arenen. Hat da mal jemand die möglichkeit zu gucken, ob da dann mehr als 36 Sterne zu holen geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...