Ipakoh Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Hab heute auch meine Skylanders Dark Edition bekommen, noch steht sie hier OVP rum und ich möchte sie eigentlich gar nicht auspacken ... 79,99€ bei Müller durch die 20% Aktion, ein sehr geiler Preis. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Hi Ipakoh, ich habe Sie auch bei Müller für 79,99€ gekauft und heute angefangen zu spielen. Wenn Du deine mal geöffnet hast, kannst Du mir dann mal bitte berichten, ob bei Dir ein Poster dabei ist, auf das man das Aufkleberset kleben kann, so wie beim ersten und zweiten Teil. Bei mir war nämlich nur das Riesenposter mit allen Skylander dabei. Danke schon mal im voraus. 79, 99 ist wirklich ein Hammer Preis, ich geh am Samstag nochmal hin und hol mir noch ein paar Figuren, solange es die 20% Aktion noch gibt. Ich berichte dir dann heute Abend nach der Arbeit davon. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren
Ipakoh Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 okay, danke. Habe bei Müller auch richtig zugeschlagen, 8 Swap-Skylander und das Adventure-Pack, sowie das Battle-Pack. Hab erst 2 Swap und einen normalen mitgenommen. Lohnen sich die Swap Skylander überhaupt und braucht man jetzt für alle Trophäen die ganzen verschiedenen Fußteile? Eines von den packs wollte ich mir auch noch holen ... hmpf. Aber nächsten Monat kommt schon die PS4 ins Haus ... aber die 20% Aktion reizt mich doch. :'D Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren
Ipakoh Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Hi Ipakoh, ich habe Sie auch bei Müller für 79,99€ gekauft und heute angefangen zu spielen. Wenn Du deine mal geöffnet hast, kannst Du mir dann mal bitte berichten, ob bei Dir ein Poster dabei ist, auf das man das Aufkleberset kleben kann, so wie beim ersten und zweiten Teil. Bei mir war nämlich nur das Riesenposter mit allen Skylander dabei. Danke schon mal im voraus. Ist nur ein Riesenposter dabei, ein Poster für die Aufkleber habe ich nicht gefunden. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Okay, danke fürs nachschauen. Schade eigentlich, denn bei den ersten zwei Teilen habe ich das Poster benutzt und die Aufkleber aufs Poster geklebt. Wenn ich dann in einen Laden gegangen bin um neue Skylander zu kaufen, habe ich das Poster mitgenommen und konnte genau sehen, welche uns (mir und meinen Kindern) noch fehlten. Finde ich auch recht schade, aber das Riesenposter ist wirklich genial und wirklich riesig. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Auch Countdown ist doch so ein Fall... Der dürfte wie Blei in den Regalen liegen, weil alle auf die 2014er Version warten Der spricht mich ehrlich gesagt auch gar nicht an. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Hallo,bei Amazon gibt es zur Zeit diese Aktion "Skylanders: Giants Figuren - 3 für 2 Sparaktion". In der Info steht außerdem:"Außerdem können Sie mit den Skylanders Giants Figuren (Eye Brawl, Swarm, Thumpback, Crusher) im neuen Skylanders Swap Force geheime Orte entdecken und Verstecke öffnen."Wisst ihr was damit gemeint ist? Die Elementtore können damit ja nicht gemeint sein, denn die bekomme ich ja auch mit anderen Skylandern auf. Es gibt auch in Swap Force stellen wo man nur mit einem Giant weiter kommt, gibt es glaub in jedem Kapitel, zumindest habe ich in Kapitel und jeweils eine solche Stelle gefunden. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Meint ihr mit "Stellen" die Würfelkisten, die nur Giants öffnen können, oder gibt's noch etwas anderes, wo man nur mit Giants weiter kommt? Mir war so, als hätte ich in Kapitel 2 was anderes gesehen, wo der Giant was zur Seite räumen musste, konnte es leider nicht testen, da ich in dem Moment keinen Giant zur Hand hatte. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Hm, okay, also entweder habe ich dann etwas übersehen oder kann mich nicht erinnern. ^^Grundsätzlich finde ich es gut, dass die Giants nicht nutzlos sind und auch so viel in Holzhausen zu entdecken ist, anders als auf Flynns Schiff. Aber trotzdem finde ich den gesamten Aufbau des Spiels viel zu unübersichtlich. Ich steige da so wenig durch, dass ich schon keine Lust mehr habe. Wobei mir die Kapitel sehr gut gefallen bisher (Bin aber erst im 3. ^^). Lieber wäre mir allerdings gewesen, wenn nicht die einzelnen Kapitel länger geworden wären, sondern es doppelt so viele gegeben hätte. Man hat hier ja nun 'mal keinen Kontrollpunkt und muss immer wieder ganz durch, wenn man was übersehen hat. Kann auch sein, dass ich mich irre. Geht mir ähnlich, die Kapitel sind schon echt lange, aber sie sind viel schöner und besser gestaltet als in den Vorgängern. Komm irgendwie auch nur recht schleppend voran, bin ebenfalls in Kapitel 3. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Sind im Starter pack eigentlich nur 2 Figuren "swapper"?Stealth Elf sieht nach einem "normalo" aus. Sieht nicht nur so aus, ist so. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren
Ipakoh Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Moinsen @llmal ne doofe frage, kann ich die Skylanders aus dem aller ersten Teil auch auf die Next Gen Fassung mitnehmen? bzw. einfach auf das Next Gen Portal raufsetzen? oder wie leuft das ganze? Ja kannst du. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.