Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Swap Force


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, das bis jetzt nur 8 Swap-Skylander und die 2 in der Startbox erschienen sind? Ich habe nämlich versucht, von jedem Element einen zu bekommen, habe aber nirgends einen vom Element Erde bekommen.

Habe mir zwar die Dark-Edition gekauft, werde Sie aber noch bis Weihnachten zulassen um Sie dann mit meinen Kindern in den Weihnachtsferien zu zocken. Mal sehen ob ich das aushalte, bis dahin zu warten, ich glaube es fast nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei Amazon, bei Müller, bei Rofu, bei Media Markt und bei GameStopp geschaut, aber nirgends war Doom Stone oder Rubble Rouser zu finden. Deshalb habe ich nur 7 Fuss-Elemente.

Ich habe zwar von Erde Knockout Terrafin und Slobber Tooth und hat einige von Teil 1 und Teil 2, aber noch keinen Swap-Skylander zum trennen von Oberteil und Unterteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ipakoh, ich habe Sie auch bei Müller für 79,99€ gekauft und heute angefangen zu spielen. Wenn Du deine mal geöffnet hast, kannst Du mir dann mal bitte berichten, ob bei Dir ein Poster dabei ist, auf das man das Aufkleberset kleben kann, so wie beim ersten und zweiten Teil. Bei mir war nämlich nur das Riesenposter mit allen Skylander dabei. Danke schon mal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist nur ein Riesenposter dabei, ein Poster für die Aufkleber habe ich nicht gefunden.

Okay, danke fürs nachschauen. Schade eigentlich, denn bei den ersten zwei Teilen habe ich das Poster benutzt und die Aufkleber aufs Poster geklebt. Wenn ich dann in einen Laden gegangen bin um neue Skylander zu kaufen, habe ich das Poster mitgenommen und konnte genau sehen, welche uns (mir und meinen Kindern) noch fehlten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde SF wesentlich komplizierter zu durchschauen, geht's noch jemandem so? Bei Giants war es so einfach mit den 3 Sternen der Kapitel, den Heldenherausforderungen, den Arenakämpfen und Trophäen.

Im Moment verstehe ich noch hauptsächlich Bahnhof.

Mir geht es genauso. Vielleicht gibt sich das auch mit der Zeit, habe bis jetzt ja auch erst ein paar Level gespielt. Auch andere Sache, wie zum Beispiel hat mir ein Kumpel erzählt, das man die Hüte von Teil 1 und Teil 2 mitnehmen kann, aber wie funktioniert das? Dann, da gibt es Bonus-Karten, da soll es Zeit-Spiele usw. geben, bis jetzt noch alles sehr kompliziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, so ähnlich hat das mit den Hüten mein Kumpel auch erzählt. Dann habe ich versucht, meinen Skylander mit dem Ritterhelm aus Giants ins Spiel mit zunehmen, aber nirgends ist der Hut auf getaucht, deshalb dachte ich, ich mache etwas falsch.

Welche Hüte kann ich denn mitnehmen? Und dann muss ich nur in einem alten Spiel (Giants oder Spyro) den Hut aufsetzten und dann mit diesem Skylander ins Swap Force mitnehmen? Geht das auch z.B. mit dem Goldnen Zylinder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast Recht, es gibt einen Bronze-Zylinder, einen Silber-Zylinder und einen Gold-Zylinder bei Info der Figur und im Laden zu kaufen. Ich habe aber jetzt bei Back Washler schon den silber Rang, kann aber diesen Hut nicht kaufen. Im Laden ist immer noch ein Schloss hinter den Hüten.

Vielleicht weiß jemand anders ja, was man als Belohnung für einen Rang bekommt, oder wie man die Hüte kaufen bzw. freischalten kann.

Edit: Selbst wenn ich den Silber-Zylinder in Giants aufsetze und dann in Swap Force zum Laden gehe, habe ich zwar den Zylinder auf, kann ihn aber nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch einen Tipp für Leute die ihre Skylander schneller aufleveln wollen. Habe am Sonntag mitbekommen, das auf dem Schild mit den News in Holzhausen stand, das man am Sonntag für jeden Gegner doppelt soviel EP bekommt wie sonst.

Habe am Sonntag dann mit einer Figur sehr viel Bonusmissionen gespielt und hatte im Nu die Figur auf Level 20. Als ich es gestern mit einer anderen Figur versucht habe, bekam ich auf jeden Fall weniger EP.

Ich werde heute mal versuchen das Datum bei der PS3 auf Sonntag zurück zustellen, um zu sehen, ob diese Nachricht wieder am Brett steht. Gestern gab es übrigens +10 bei Tempo, also denke ich jeden Tag eine andere Fähigkeit.

Update: Habe es soeben ausprobiert. Wenn man das Datum der PS3 verstellt, bringt es gar nichts, im Spiel heißt es immer noch Dienstag. Und wenn man die PS3 abmeldet (offline), dann kann man das Schild gar nicht mehr aufrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man eigendlich für die Albtraum-Trophie einen Extra slot anfangen oder kann man auf dem vorherigen einfach auf Albtruam schalten und es nochmal durchspielen?

Nein, muss man nicht, habe es gerade bemerkt. Hatte es von Anfang an auf schwer gespielt, jetzt das letzte Level geschafft und ein paar Bonus-, Zeit- und Punktelevel gespielt. Dann wollte ich morgen mit einem neuen Spielstand auf Alptraum anfangen, als ich im Menü auf Optionen gegangen bin, konnte ich aber schon auf Alptraum stellen. Also nicht wie in Giants.

Edit: Sorry dobermanno1, hatte Deinen Post überlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dobermannno1: Hast Du schon alle Bonus-Level auf drei Sterne? Wenn ja, mit welchem Skylander, wenn Du das noch weißt, hast Du das Level mit den 95 Früchten sammeln gemacht?

Ich versuche es schon etliche male mit verschiedenen Skylandern, aber über 166000 Punkte komme ich nicht und man braucht dort 230000 für den dritten Stern. Spielt bei diesen Bonus-Leveln der Schwierigkeitsgrad eine Rolle? Den ich habe bis jetzt alles auf schwer gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt mal ein paar allgemeine Dinge.

Kann es sein, das wenn man in Swap Force einen Stufenaufstieg schafft, das man nicht die komplette Lebensleiste aufgefüllt bekommt? Mir war so, als ob man bei Giants und Spyro immer die komplette Leiste bekommen hatte.

Und kann es sein, das die Zusatzlevel aus Spyro nicht in Swap Force funktionieren? In Giants habe ich sie aufs Portal gestellt und konnte Sie dann über Kapitelauswahl anwählen, funktioniert das in Swap Force nicht mehr, oder muss ich hier etwas anders machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der 100% Regeneration ist leider aus dem Spiel genommen worden.

Meine Skylander bekommen bei nem levelup KEINE GEsundheit mehr. Fand es immer ganz nett, aber bei den abartigen Fähigkeiten der meisten Skylander braucht man das ja auch nimmer wirklich ;)

Stimmt, brauchten tut man es nicht unbedingt, mir ist es gestern nur aufgefallen, als ich angefangen habe auf Alptraum zu spielen, war mit meinem Skylander gerade in einem Gefecht, im Storymodus, und habe geblinkt, dann der Stufenaufstieg und ich dachte mir, zum Glück, der Skylander ist gerettet. Doch dann ein kleiner Biss und der Skylander war tot. Beim nächsten mal habe ich darauf geachtet, wie weit die Lebensleiste wieder hergestellt wird. Sie wird zwar ein Stück wieder hergestellt, aber nicht mehr komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei Amazon gibt es zur Zeit diese Aktion "Skylanders: Giants Figuren - 3 für 2 Sparaktion".

In der Info steht außerdem:"Außerdem können Sie mit den Skylanders Giants Figuren (Eye Brawl, Swarm, Thumpback, Crusher) im neuen Skylanders Swap Force geheime Orte entdecken und Verstecke öffnen."Wisst ihr was damit gemeint ist? Die Elementtore können damit ja nicht gemeint sein, denn die bekomme ich ja auch mit anderen Skylandern auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...