Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Sammlerseele:

Kann ich dir leider nicht sagen. Mein erster Run war auf Schwer. Damit habe ich dann Nightmare freigeschaltet, um den dann zu spielen. Dazu die weiteren Durchgänge, dann Platin ;)

@Geseke:

LC Chill ist nach meinen 3 Elfen der beste Skylander auf dem Icelancer Pfad. Man ist super beweglich und kann Gegner mit dehr viel schaden auf Distanz angreifen. Geniale Figur. Das LC sieht zwar nicht soooo gut aus wie andere LC Figuren, aber spielerisch zusammen mit LC Flashwing eine Klasse für sich!

Geschrieben

Und man hat einen schriftlichen Impuls gesetzt der bearbeitet werden muss. Mündlich wird halt einfach gerne mal vergessen, verschoben oder ignoriert...

Mach bei der Mail an die aber bitte Absätze, denn das erleichtert das Lesen und damit auch das Textverständnis enorm!

@Marcel:

Gute Wahl, die du da bei deiner Bestellung getroffen hast ;)

Aber welches Sonderheft???

Geschrieben

Dann nimm einfach Duden-Online oder Word ;) Nur Mut und dazu kurze verständliche Sätze, dann klappt das!

Nur mal so ne Frage an die anderen PS3 UND PS4 User, wobei ich wauf meine 4er noch warte. Was macht ihr denn mit eurer Skylanders-PS3 Version?

Geschrieben

Das Sonderheft habe ich noch nie gesehen, wann ist das rausgekommen? Das problem ist halt der Einkauf von 45€... Da kom eich wohl nicht hin, da ich meist Sonderfiguren kaufe unddie gibts halt immer in nem anderen Laden. Aber ein großes DANKE für die Scans, werde dennoch mal die Augen aufhalten!

Geschrieben
So jetzt muss ich nochmal nachfragen wie ihr den Punkte Modus angegangen seid? Ich bekomme immer etwas zu wenig Punkte am Ende

also muss ich hier auch auf einer bestimmten Schwierigkeit spielen das ich mehr bekomme oder einfach wirklich alles ablaufen und sammeln?

Einfach auf Albtraum spielen, dann haste 2-3x so viele Punkte! Damit klappt es in jedem level mit der max XP ;)

Geschrieben

Da hast du aber echt Glück... Meine GS Mitarbeiter sind oft einfach nur unfreundlich. Aber die reagieren wenigstens und geben sich Mühe.

Beim TRUS gabs noch nie Probleme...

Aber beim MM rennen die immer weg, wenn die Kunden sehen, genau das gleiche wie in Baumärkten. Haben wohl ausgeprägte Fluchtinstinkte die Verkäufer ;)

Insgesamt kaufe ich auch am liebsten die Figuren im Laden, denn da kann man sich in Ruhe die Figuren anschauen, denn oft sind von 3-4 exemplaren 2-3 nicht perfekt angemalt!

Geschrieben

Bei den genannten Skylandern ist es ja eh egal, weil du mit denen im Laufen alles killen kannst. Daher bekomsmte da auch automatisch die kleinen Timer ;)

Wie gesagt damit sollte es völlig ohne Stress klappen!

Geschrieben

Heute kam schon meine Redcoon Bestellung an!

Zap, Hex, Dinorang, Battlepack mit S2 Chop Chop und S2 Shroom Broom, LC Eruptor, S2 Flashwing, S2 Gill Grunt und S2 Double Truble.... alles zusammen für knapp 35€!

Yeaaaaa! Habe leider die 2^€ Skylander verpasst, hoffe ihr hattet mehr Glück!

Geschrieben

Mich erinnert zu sehr an den Elfen.... daher warde ich auf den anderen Skylander mit der Fähigkeit.

Mich hat es mal im ersten Level durch den Boden gehauen... Der unendliche Fall ;)

Ich bin seit gestern total von der PS4 Version geflasht, denn der Unterschied zur 3er ist ja mal abartig!

Geschrieben

Auf der PS4 sieht es einfach fantastisch aus, bin froh jetzt von der 3er zur 4er gewechselt zu sein.

Die Texturen sind gestochen scharf. Die Effekte und Figuren sehen genial aus. Details ohne Ende! Mir macht das noch mehr Spaß!

Geschrieben

Das mit dem "Eigentum" habe ich auch erst spät gemerkt.... Hatte schon 40 Figuren drauf bis mir aufgefallen ist, dass die Elementarkraft nicht steigt!

Dann habe ich nochmal alle 55 Figuren aufs Portal und sie richtig übertragen, jetzt passt endlich alles.

man braucht nicht viele Figuren, aber die sammeln sich mit der Zeit einfach so an und dabei kaufe ich nur Figuren, die mir auch gefallen. Habe mittlerweile 3x Flashwing. Eigentlich wollte ich nur Jade... dann kam LC und als jetzt Redcoon seine Skylander für diese abartigen Preise verkauft hat kam sie nochmal ffür 8€ in so einem 3er Set.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...