Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skylanders Swap Force


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab ein riesen problem!

das spiel erkennt hex serie 2 und serie 2 double trouble nicht!

super ne! alles deinstalliert klappt auch net!

ich könnt grad sowas von kotzen....

hat jemand noch so ein problem?

Sind die Figuren älter oder relativ neu und hast du den Kassenbon noch, dann würde ich sie reklamieren. Ich selbst hatte das Problem zwar noch nicht, aber habe von anderen gelesen, dass es Probleme mit dem Chip geben kann.

Sonst evtl. den Activision-Support kontaktieren...

Mehr fällt mir auch nicht ein. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man eigendlich den portalmeisterrang auch im neuen spiel auf albtraum?

und was ist der unterschied vom normalen skylander zum legendary Skylander ? Außer Aussehen :)

mfg obscure

Ausser optik ist da nichts. Glaub die Werte sind auch gleich.

Was meinst mit dem Portalmeisterrang? Der steigt ja neben bei immer mehr auf. Bekommst z.B. aber auch extra Sterne für Kapitel auf Albtraum durchgespielt usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt, gibt`s da doch unterschiede? Hab da leider nicht`s zum Vergleich. Hab die von Flameslinger und der Stealth Elf 2 Sondereditionen aber halt nicht aus der selben Serie die Figuren zum Vergleichen. Hab die Series1 und die Sondereditionen sind aus der 2.

Bei den vorigen Spielen waren die Werte verschieden, also ingame. Die Werte auf der Karte waren teilweise identisch und trotzdem gab's im Spiel Unterschiede.

Daher wollte ich aus Gewohnheit zuerst den Legendary Free Ranger holen, obwohl ich mich jetzt nicht mehr so für die Werte interessiere.

Allerdings habe ich rechtzeitig vorher gelesen, dass die Werte dieses Mal identisch sein sollen und mich dann doch für den normalen mit 20% Rabattbei Müller entschieden. ;-) Ich habe hier schon nach Legendary gesucht, aber finde den Beitrag leider nicht, evtl. gelöscht, da Fehlinfo oder ich kann mich nicht erinnern, wo ich es sonst gelesen habe.

Vielleicht gehen wir einfach auf Nummer sicher und vergleichen die Werte der Figuren, falls es jemand genau wissen will.

Also wenn jemand den Legendary Free Ranger oder das normale Starterpack hat und die Werte hier angeben möchte, würde ich die Werte des normalen Free Ranges bzw. der Dark Varianten zum Vergleich posten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst mit dem Portalmeisterrang? Der steigt ja neben bei immer mehr auf. Bekommst z.B. aber auch extra Sterne für Kapitel auf Albtraum durchgespielt usw

muss man eigendlich für die Albtraum-Trophie einen Extra slot anfangen oder kann man auf dem vorherigen einfach auf Albtruam schalten und es nochmal durchspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss man eigendlich für die Albtraum-Trophie einen Extra slot anfangen oder kann man auf dem vorherigen einfach auf Albtruam schalten und es nochmal durchspielen?

Nein brauchst nicht. Kannst über die Kapitelauswahl die einzelnen Kapitel anwählen. Halt nur vorher den Schwierigkeitsgrad hoch stellen. Auf Albtraum bekommt man dann die Trophy für Schwer mit. Wenn man nicht genug Figuren hat, ist auf Albtraum der Name Programm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man eigendlich für die Albtraum-Trophie einen Extra slot anfangen oder kann man auf dem vorherigen einfach auf Albtruam schalten und es nochmal durchspielen?

Nein, muss man nicht, habe es gerade bemerkt. Hatte es von Anfang an auf schwer gespielt, jetzt das letzte Level geschafft und ein paar Bonus-, Zeit- und Punktelevel gespielt. Dann wollte ich morgen mit einem neuen Spielstand auf Alptraum anfangen, als ich im Menü auf Optionen gegangen bin, konnte ich aber schon auf Alptraum stellen. Also nicht wie in Giants.

Edit: Sorry dobermanno1, hatte Deinen Post überlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dobermannno1: Hast Du schon alle Bonus-Level auf drei Sterne? Wenn ja, mit welchem Skylander, wenn Du das noch weißt, hast Du das Level mit den 95 Früchten sammeln gemacht?

Ich versuche es schon etliche male mit verschiedenen Skylandern, aber über 166000 Punkte komme ich nicht und man braucht dort 230000 für den dritten Stern. Spielt bei diesen Bonus-Leveln der Schwierigkeitsgrad eine Rolle? Den ich habe bis jetzt alles auf schwer gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dobermannno1: Hast Du schon alle Bonus-Level auf drei Sterne? Wenn ja, mit welchem Skylander, wenn Du das noch weißt, hast Du das Level mit den 95 Früchten sammeln gemacht?

Ich versuche es schon etliche male mit verschiedenen Skylandern, aber über 166000 Punkte komme ich nicht und man braucht dort 230000 für den dritten Stern. Spielt bei diesen Bonus-Leveln der Schwierigkeitsgrad eine Rolle? Den ich habe bis jetzt alles auf schwer gespielt.

also mir ist aufgefallen das wenn man einen höheren Schwierigkeitsgrad und/oder Zwei-Spieler hat man mehr punkte bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Bonus Level noch nicht alle auf 3 Sterne. laub mir fehlen sogar noch 2 Karten aus den Kapiteln. Glaub das mit den Schildkröteneier retten und diese bunten Vögel hab ich nur 1 Stern, den Rest 2 oder 3. Muß nochmal nach gucken. Muß mich grad erstmal wieder ein bischen bremsen mit Skylanders. Wollte erstmal Diablo weiter machen. Mal gucken, was die Tochter sagt...

Da ich die 100% eh noch nicht machen kann. Teile ich mir das erstmalein. Bin auch erst Portalmeisterlevel 62. Ist also noch ne ganze Menge arbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ein paar allgemeine Dinge.

Kann es sein, das wenn man in Swap Force einen Stufenaufstieg schafft, das man nicht die komplette Lebensleiste aufgefüllt bekommt? Mir war so, als ob man bei Giants und Spyro immer die komplette Leiste bekommen hatte.

Und kann es sein, das die Zusatzlevel aus Spyro nicht in Swap Force funktionieren? In Giants habe ich sie aufs Portal gestellt und konnte Sie dann über Kapitelauswahl anwählen, funktioniert das in Swap Force nicht mehr, oder muss ich hier etwas anders machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...