batista1992 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 ich habe den story modus durch habe aber nur 68/69 missionen und zwar fehlt mir die mission frischfleisch von franklin und trevor nur weiß ich nicht wie ich sie nachholen soll habe auch bei startmenü geschaut unter dem punkt mission erneut spielen aber dort ist die mission nicht vorhanden meine frage ist jetzt wie ich die mission nachholen kann??
BattleGrim Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 siehe http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117201-mission-wurde-nicht-gewertet.html Es wird dir wohl niemand helfen können. Evtl. kann das Rockstar patchen. Ich gehe aber mal davon aus, dass die da nichts unternehmen und viele Spieler in die Röhre gucken. Wenn du googelst findest Du einiges was die Thematik einer fehlenden Mission nach Spielende betrifft. Ich habe von vorne angefangen. Aber zur Zeit habe ich auch keine Motivation...
batista1992 Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Geschrieben 10. Oktober 2013 waaas? ich hab 90% und muss wegen EINER mission neu anfangen??
batista1992 Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Geschrieben 10. Oktober 2013 oh ne also darauf hab ich kb spiele dann nur noch online so ein bullshit
isleofbesaid Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Tröste Dich, ich habe aktuell auch 99,2% und bereits eine Mail an den Rockstar-Support geschrieben. 24h sind um, noch keine Reaktion. Edit: Habe eben einen Reminder gesendet, mal sehen ob und wann sie sich rühren..
SoulPhenom Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 HolyShit !!! Da hatte ich gkück habe gestern die 100% Fertig bekommen. Über 90% und dann sowas is schon hart bzw. sind schon mehr als 70% schlimm.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.