Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Status der Cloud bei Charakterproblemen / Verbindung


H3llkn1ght

Recommended Posts

Auch wenn es schon bekannt ist, hier mal die Antwort von Rockstar auf deutsch.

Hallo r4schlosser!

Vielen Dank für Nachricht an Rockstar.

Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die neusten Updates haben das Problem von Datenverlusten in GTA online behoben, doch leider können die in den ersten Tagen von GTA Online geschehene Verluste von Charakteren und Spielfortschritten nicht wieder hergestellt werden.

Angesichts dieser und anderer technischer Probleme in den ersten Tagen von GTA Online hat Rockstar sich jedoch zu einer Gutmachung in Form einer Finanzspritze entschlossen.

Alle Spieler die in diesem Monat (Oktober 2013) GTA Online spielen werden ab kommender Woche eine halbe Million GTA$ in Ihren Bankkonten gutgeschrieben werden.

Um die weltweite Ökonomie in der GTA Spielwelt in Balance zu halten werden wir diese GTA$ in zwei Raten a 250.000 GTA$ bereitstellen.

Ein genaues Datum wird von uns noch bekannt gegeben werden, doch wir hoffen die erste Rate gegen Ende nächster Woche (wenn fest steht, dass die Datenverlustprobleme tatsächlich behoben sind) und die zweite Rate zum Ende des Monats bereit zu stellen.

Wir hoffen, dass diese Finanzspritze jenen Spielern, die Charaktere oder andere Daten verloren haben, einen neuen, frischen Start erleichtern oder das bestehende Leben in Los Santos und Blaine County versüßen wird.

Nachfolgend finden Sie weitere Details wie diese Aktion funktionieren wird.

- Sie müssen GTA Online mindestens einmal im Oktober 2013 gespielt haben um sich für die Gutschrift von 500,000 GTA$ in Ihr Spielbankkonto zu qualifizieren

- Unsere Spieler werden ein weiteres Update installieren müssen, dass in der kommenden Woche erscheinen wird. Dieses Update (1.04) soll bisher verbliebene Probleme wie den Verlust von Fahrzeugen beheben und stellt auch die Funktion, über die wir unseren Spielern die genannte Finanzspritze bereit stellen, zur Verfügung.

- Wir werden auf dem Rockstar Newswire die Daten an denen die Raten gutgeschrieben werden bekannt geben. (http://www.rockstargames.com/newswire)

Jede der zwei Gutschriften über 250.00 GTA$ wird durch Rockstar veranlasst und sollte automatisch in den Spielbankkonten der qualifizierten Spieler (jeder der im Oktober online spielt). Außer dem schon benannten Download des Updates 1.04. in der kommenden Woche sind seitens der Spieler keine weiteren Maßnahmen nötig.

Alle Updates zu diesem Thema finden Sie auch unter http://www.rockstargames.com/newswire/article/51565/grand-theft-auto-online-half-a-million-gta-stimulus-package-this.html

Mit freundlichem Gruß

Name zensiert

Tier 1 Technical Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich mal eine klare Ansage von Rockstar. Jetzt kann GTA Online ja richtig losgehen, ohne Angst vor Verlusten haben zu müssen.
Der letzte Patch speichert scheinbar den Char oder MP Fortschritt temporär auf der Konsole.

Ab und an kommt eine Meldung das die Online Daten nicht gespeichert werden können. Irgendwann später kommt dann eine Meldung das die Charakter Daten jetzt gespeichert wurden.

Auch mit aller Gewalt ist es mir gestern nicht gelungen den Char zu löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Patch speichert scheinbar den Char oder MP Fortschritt temporär auf der Konsole.

Ab und an kommt eine Meldung das die Online Daten nicht gespeichert werden können. Irgendwann später kommt dann eine Meldung das die Charakter Daten jetzt gespeichert wurden.

Auch mit aller Gewalt ist es mir gestern nicht gelungen den Char zu löschen.

Das ist mir auch schon aufgefallen.

Aber nunja, jetzt, wo die schlimmsten Fehler beseitigt wurden, wird es eigentlich Zeit, das unsere Crew in Los Santos zusammen kommt. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steini : Habe auch eine Woche gewartet und es hat mich nicht umgebracht. Entschädigung kommt ja und btw : Der 2. Slot war dir nie verwehrt :D Habe nie gesagt SPIEL NICHT, sondern SPIEL auf eigene Gefahr, ICH spiele nicht. Mach mich nicht verantwortlich für Dinge, die Rockstar steuert. Das die Charaktäre nicht wieder kommen ist zwar traurig, aber kein Beinbruch. Siehe mio : 23 Stunden, Level 100 :)

Wenn dir die Wartezeit zu viel ist, solltest du generell überlegen, ob du Onlinespiele spielen willst. Das gehört nun mal dazu (z.B. bei EA - Spielen, wo es nun mal gar keinen richtigen Support gibt). Sei mal lieber froh, das Rockstar eine Entschädigung bietet, denn selbst das (meiner Meinung nach) müssten sie nicht mal tun !

Aber es ist immer einfach die zu flamen, die helfen wollen, wenn man selber nicht helfen kann. Nimm es nicht persönlich, denk darüber nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sollte anscheinend nicht passieren... ABER wenn du je wieder eine meldung liest wie "R* cloud nicht erreichbar" dann geh in story modus und probier es in den online modus nochmal, wenns nicht geht probier nochmal, wenns nicht geht probier so oft wie deine nerven es zulassen nochmal, wenn nach genug versuchen nichts passiert, RAUS aus dem spiel und in einigen stunden wieder versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...