Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sei-an City - Charcoal Girl - Kimono Designs malen (Stray Bead #48)


Soliph

Recommended Posts

Bei der Side Quest in Sei-an City mit dem kleinen Mädchen, das die Modetrends vorhersagt, bin ich etwas am Verzweifeln. Ich hänge fest beim fünften und letzten Design, dem Kanji-Design.

Ich habe die Leitfadenergänzung gelesen, den guten Blog-Beitrag auf CreepingThroughTime und die IGN FAQ zu diesem Thema.

Dann habe ich dieses und dieses YouTube-Video angesehen.

Aber egal was ich tue, ich bekomme das letzte Kimono-Design nicht hin.

Hat jemand von Euch Tipps, vielleicht eine Grafik oder ein Hinweis, worauf besonders zu achten ist.

Vielleicht liegt mein Handicap auch darin, dass ich Linkshänder bin und mit Move-Steuerung spiele. Ansonsten funktioniert diese aber richtig gut.

Wer kann mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...