Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

Muss ich morgen mal ausprobieren.... :)

Aber ihr könnt auch Autos verkaufen...

Bis zu 10k gibts für eine Karre. Weiß aber leider nicht mehr wie die heißt.

Knapp 9k gibts für sonen Jeep, der wie ein Neuer landrover aussieht. (Der mit so was silbrigen an der Seite)

Funzt aber nur alle 30 min!

Stehen Bestimmte Autos eigentlich iwo an bestimmten Plätzen im online Mode, oder ist alles diesmal Zufall und rockstar hofft auf Käufer von ingame-Cash?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist menge viel Zeit kosten! :D

Stimmt, aber es ist immer ganz nett zwischen durch mal dafür kohle zu kassieren. Man fährt ja eh viel durch die Gegend.

Edit:

Ich habe auch von einer 45 Sekunden Mission gehört, bei der man 9k macht und die man wiederholen kann. Weiß aber absolut nicht von wem oder was genau.

Hat mir ein Kumpel gesagt.

Ich frag ihn nochmal und geb Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine fresse... jedesmal wenn ich diesen thread öffne, sind keine tipps drin sondern nur fragen und ziemlich gleiche auch noch. wo ist das video? wo ist der text? wo ist mein hirn? sowas von unfähig die leute... maximal 5 seiten davor wurde der text gepostet und eine seite weiter von mir nochmal. aber alles was hier rauskommt ist nur bullshit! wie soll man auch tipps finden wenn hier nur mist gepostet wird? JA der hier gehört dazu!

Kann ja kein Schwein ahnen, dass das Video auf Seite 13 ist unter über 40 Seiten.

Und dein Gelaber hilft hier auch keiner Sau.... Ich denke das ist ne Community und keine "wer ist hier der horst" Competition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde morgen Abend gerne den afk RP glitch mit iwem machen. Am besten über Nacht. Zu zweit geht das besser hab ich festgestellt.

Bevor iwer jetzt meckert. Es geht um meinen zweit Charakter und ich hab beim besten Willen keine Lust nur die Missionen durchzufarmen um bissl aufzusteigen. Zumal ich gerade nichtmal coole Missionen habe die lukrativ sind. Außerdem hab ich soviel Spielzeit mit gta verbracht, das ich mir da absolut nix anhören oder durchlesen brauch. ;)

Also, wer Bock hat... Morgen Abend würd ich gern mit iwem die Konsole durchlaufen lassen und wer eher raus will, der geht einfach... ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...