Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

Recommended Posts

Geschrieben

die zeitrennen sind durch eine lilafarbene uhr irgendwo auf der karte verzeichnet und wechseln regelmässig den ort. hab mich da aber nie drum gekümmert, also kann ich auch nicht sagen in welchem zeitlichen rhytmus das geschieht.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Keine Sorge, weder mein völlig normaler Stuhlgang noch das gestern bei mir wunderbar sonnige Wetter haben etwas mit meiner Abneigung gegen Geldglitcher (ist dir diese Bezeichnung lieber als Betrüger?) zu tun. Dennoch danke der Nachfrage - mir geht's soweit ganz gut. :xd::'>

ich hab für solche leute noch nicht mal ein müdes lächeln übrig. ich erfahre von solchen glitchdingern (müsste eh erstmal nachsehen was das heisst) wenn's für mich zu spät ist und 2. geht da wirklich ne menge spielspass flöten. meistens wird es sich dabei auch um (reale) personen handeln, die in ihrem leben auch protzen müssen (auf teufel komm raus). aber was soll's, es gibt halt sone und solche. :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...