cptstoern Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 die zeitrennen sind durch eine lilafarbene uhr irgendwo auf der karte verzeichnet und wechseln regelmässig den ort. hab mich da aber nie drum gekümmert, also kann ich auch nicht sagen in welchem zeitlichen rhytmus das geschieht. Zitieren
cptstoern Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Keine Sorge, weder mein völlig normaler Stuhlgang noch das gestern bei mir wunderbar sonnige Wetter haben etwas mit meiner Abneigung gegen Geldglitcher (ist dir diese Bezeichnung lieber als Betrüger?) zu tun. Dennoch danke der Nachfrage - mir geht's soweit ganz gut. :'> ich hab für solche leute noch nicht mal ein müdes lächeln übrig. ich erfahre von solchen glitchdingern (müsste eh erstmal nachsehen was das heisst) wenn's für mich zu spät ist und 2. geht da wirklich ne menge spielspass flöten. meistens wird es sich dabei auch um (reale) personen handeln, die in ihrem leben auch protzen müssen (auf teufel komm raus). aber was soll's, es gibt halt sone und solche. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.