Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich habs gemacht wie vorgeschrieben und hatte das Geld vom Verkauf (1500 -.-) und das Bike noch. Aber dann muss ich wieder warten bis LCS was annimmt, was kann ich falsch gemacht haben? Hab normal in der InviteOnly Session das Bike dort verkauft und bin sofort zum Store gegangen und dann wieder zurück.

Geschrieben

Ich hab ne ganz tolle Idee die uuuunfassbar ist aber klappen könnte: Tipps und Videos in den Startpost packen, dann weiß auch jeder wo alles ist und keiner complained rum dass andere sich nicht 40 Seiten durchlesen... :J:

Geschrieben
Du verstehst es nicht wie das funktioniert wenn man etwas haben will,kann man nicht mal Eigeninitiative nennen,da du keine 2 Seiten suchen müsstest

Was hilft es jetzt dich zu belehren ?

Ich weiß leider nicht welche 2 Seiten ich suchen müsste, zu meiner Frage hab ich nämlich zumindest einige Seiten vorher nix gefunden. Geh nicht automatisch davon aus dass alle die ne Frage stellen auch 0 Seiten und Posts lesen.

e: SO IST ES! :D

Geschrieben

Ich hab noch gehört dass man manche Heists nur mit ner bestimmten Anzahl JPs machen kann, aber keine Ahnung ob das stimmt. Ansonsten

sind die wohl wie ein Rankingsystem das den besten Spieler der Session bestimmt. Aber die JPs werden am Ende eh wieder gelöscht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...