Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

Die Mission violent duct, wo finde ich die und heißt die genau so im deutschen?

Das ist 'Gewaltsame Übernahme" von Gerald. bekommst du ab Level 15 glaub ich. habe ich gestern abend auch gemacht so ca ne stunde. gab 400k$.

haben es zu viert gespielt und habe ma zeit gestoppt: im durchschnitt 1m30sec pro durchgang =) das längste waren die ladezeiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ab Level 80 glaub ich.

Stress auf dem Dach - vor Patch 25000$ danach 12500%

Koks-Konkurent - vor Patch 18000$ danach 9000$

sind die noch zu retten?

Aber was auch gut funktioniert, das habe ich gemacht, weeny issi geholt, Fahrwerk, Getriebe, Turbo, Motor gemacht, den Rest normal gelassen und immer wieder Innenstadtdschungel gefahren. hat bei mir bei 2 Runden immer so 6000 RP gebracht und an Kohle halt je nachdem wie viele Spieler drinne waren so 7000-13600$. Muss dazu sagen bin schon Level 103 also kann es sein das es weniger kohle wird.

Aber die Karte fährt sich sehr leicht und so kommt man auch an Kohle.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...