Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

Dort auch, ja. Hier geht es aber um die Tuningwerkstätten, wo man ebenfalls Autos verticken kann, die man auf der Straße so findet.

Es sei denn es ist ein Luxuskarre, damit kommt man erst gar nicht in die Werkstatt.

GTA 5 Online - 9K EVERY 30 SECONDS - Fastest Money Making Method (Grand Theft Auto 5) - YouTube

Tatsächlich funktioniert das wie im Video, aber mittlerweile verdient man selbst auf "Schwer" nur noch 3000$.Nix mehr mit 9000$.

Aber man bekommt ca. 1200 RP.Das lohnt sich wiederum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der Glitch an sich hat bei mir auch wie beschrieben funktioniert.Habe mir 10 Mio aufs Konto geholt.

Wenn man nun vom OnlineModus in die Story wechselt wird die neu gestartete Story geladen. Habe mir also meine aktuellste Save Game geladen (ist schon ein paar Tage älter) und die Story ein Stück von da an weitergespielt.Als ich dann wieder in den OnlineModus gewechselt bin waren auf einmal keine 10 Mio mehr da, sonder nur noch knapp 3 Mio. Häh?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?Kann es sein, das der OnlineModus in irgendeiner Form an der SaveGame der Story hängt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in die Basis mit den Wagen reinspringt werdet ihr auch immer wieder in der Basis starten und müsst nicht jedesmal zum Tor fahren!

Wie schon beschrieben: Springt mit einem Auto in die Militärbasis rein. Somit spawnt man innerhalb der Basis. Nun kann man entweder den Stick fixieren und sich immer wieder abschießen lassen (das dauert aber sehr lange) oder man steigt nach jedem Spawn aus dem Auto, nimmt seinen Granatwerfer (oder eine andere Explosiv-Waffe) und jagt sich selber samt Auto in die Luft. Wer den Granatwerfer hat kann diesen immer wieder nehmen, die Munition geht komischerweise niemals aus. Somit dauert ein "Durchgang" ca. 10 Sekunden. Ergo alle 10 Sekunden 400 RP, macht in einer Sunde 144000 RP.:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab welchen Level ist diese Mission verfügbar und ist es auch allein machbar?

Es handelt sich um die Versus-Mission "Korrupter Cop". Die muss man mindestens zu zweit starten. Wenn man aber erst einmal in der Mission ist, kann man es alleine machen.

Zitat: "Somit dauert ein "Durchgang" ca. 10 Sekunden. Ergo alle 10 Sekunden 400 RP, macht in einer Sunde 144000 RP."

Die Rechnung war wohl etwas optimistisch. Aus irgendwelchen Gründen werden die 400 RP nicht bei jedem Durchgang gezählt. Bei mir war es gestern ca. 6 mal RP bei 10 Durchgängen. Ergo 4x umsonst in die Luft gejagt. Keine Ahnung wonach das geht. Aber dennoch bleibt es eine sehr schnelle Möglichkeit an RP´s zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...