propi Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich mein die Grundsumme für das Bike ist grad mal 1500 ohne "Upgrades". mit 25000er Hupe bekommst du schon 15000.---> 1Stunde =1Mio Zitieren
propi Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Wenn ich den Glitch versuchen, lande ich, nachdem ich kurz im Store war, immer in LS Custom in meinem Auto. Von dieser variante war hier aber noch nie die Rede. :'> bist du im richtigen Modus (Einlade...) Zitieren
propi Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Kann mir einer mal GENAU erklären wie das mit dem bike https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117107-tipps-und-tricks-zum-online-modus-zum-leveln-und-geld-verdienen-17.html#post5413713 Zitieren
propi Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 eine frage es kommt ja wahrscheinlich später ein patch raus Quelle ??? Zitieren
propi Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 hoff, dass du morgen noch Geld verdienen kannst. Ich hätts jetzt gemacht,anstatt hier 1000x dasGleiche zu fragen :emot-raise: Zitieren
propi Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Hab Trillionen von Dollar gemacht...aber jetzt auf einmal steh Ich ohne Moped in der Werkstatt,nach dem PSN-Changing.... Zitieren
propi Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Tageslimit...nene...n paar Mio hab Ich aber irgendwas rennt da jetzt nicht mehr... mein Moped is jetzt auch weg Zitieren
propi Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Klappt schon wieder....war in ner anderen Werkstatt :emot-raise: und dort gings nimmer... Naja,beim Hausmechaniker klappts jetzt wieder Zitieren
propi Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Kann ich auch mit ungetuntem Bike glitchen? Ich hab überhaupt kein Geld um mir Tunings zu leisten. raub Läden aus bis du 25 000 hast fuer die teuerste Hupe,dann bekommst du immerhin 16 000 für dein Moped Oder mach die 10 Wellen Überlebung...da gibts auch 20 000.- Das Forum ist doch voll mit Tricks,Ihr müßt euch nur etwas bemühen sie zu finden... aber bitte beleidige mich jetzt nicht wie gestern deHeru ,für den Ratschlag Zitieren
propi Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 what? 16k wenn man die 25khupe hat? denk schon..hab doch sonst nix gemacht :emot-raise: Zitieren
propi Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Und kann mir einer vlt nen Link zum Video geben?! Find das nicht Seite 13.... Zitieren
propi Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 was kann ich falsch gemacht haben? . Steht in der Beschreibung... bevor du dein Moped verkaufst mußt du erstmals in den PSN-Store und gucken wie du rauskommst-->sitzend auf dem Moped wäre korrekt Zitieren
propi Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Scheint als wurde jemand wegen dieses Glitchs gebannt.. Du kannst nicht gebannt werden wegen eines Glitchs. Wahrscheinlich war er mit ner Modifizierten PS3 Online oder es ist einfach n Troll Zitieren
propi Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 und keiner complained rum dass andere sich nicht 40 Seiten durchlesen... Du verstehst es nicht wie das funktioniert wenn man etwas haben will,kann man nicht mal Eigeninitiative nennen,da du keine 2 Seiten suchen müsstest Du könntest dann sowiso nichts anfangen mit den Video...achso da wären ja noch die 7 schriftlichen "wie mach Ich das" Anleitungen Was hilft es jetzt dich zu belehren ? Zitieren
propi Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 aber jetzt hast ja alles und alles wird gut Zitieren
propi Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 hab ma ne frage hatte den Glitch benutzt und damit ca 1,5 mio gemachtnun hab ich ihn 2 mal probiert und ich lande immer ohne motorad in der garage und das motorad steht halt um die ecke was mach ich genau falsch getunt is alles was geht Nimm ne andere Garage Zitieren
propi Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 weiß jemand ob man von Rockstar zurück gesetzt wird Gruß & Dank https://www.rockstargames.com/subscribe erzähls uns dann Zitieren
propi Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Wo geht das? . Ich glaub das geht nur nach nen Job Habs auch nicht geschafft jetzt...wollte nen Kollegen nach nen Rennen 5000 geben und ging nicht Ausrauben/Töten lassen eventuell.... Zitieren
propi Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 was mach ich falsch ? Die Anleitung nicht gelesen !! Du musst nach dem 1.x "ohne Verkauf" PSN sitzend auf den Moped erscheinen... ich schaff mit den maximalen betrag von 54 grad mal 5. und da mußt du schon flott die Tasten drücken.. Zitieren
propi Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich verkauf da kein Bike, sondern mein Auto. Filmen wie du es 10x hintereinander machst und ab auf YouTube mit deinem Zufall... So machste dir nen Namen...nicht mit Wuchteln und Märchen und Flugzeuge Schmarrn...ohne diesen Trick würdest du dir nie ein Flugzeug kaufen,und auch nicht in den anderen Genuss kommen,der dir ohne die Millionen versperrt bleibt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.