Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn ich den Glitch versuchen, lande ich, nachdem ich kurz im Store war, immer in LS Custom in meinem Auto. Von dieser variante war hier aber noch nie die Rede. :xd::'>

bist du im richtigen Modus (Einlade...)

Geschrieben
Kann ich auch mit ungetuntem Bike glitchen? Ich hab überhaupt kein Geld um mir Tunings zu leisten. :facepalm:

raub Läden aus bis du 25 000 hast fuer die teuerste Hupe,dann bekommst du immerhin 16 000 für dein Moped

Oder mach die 10 Wellen Überlebung...da gibts auch 20 000.-

Das Forum ist doch voll mit Tricks,Ihr müßt euch nur etwas bemühen sie zu finden...

aber bitte beleidige mich jetzt nicht wie gestern deHeru ,für den Ratschlag

Geschrieben
was kann ich falsch gemacht haben? .

Steht in der Beschreibung...

bevor du dein Moped verkaufst mußt du erstmals in den PSN-Store und gucken wie du rauskommst-->sitzend auf dem Moped wäre korrekt

Geschrieben
Scheint als wurde jemand wegen dieses Glitchs gebannt..

Du kannst nicht gebannt werden wegen eines Glitchs.

Wahrscheinlich war er mit ner Modifizierten PS3 Online ;)

oder es ist einfach n Troll :smile:

Geschrieben
und keiner complained rum dass andere sich nicht 40 Seiten durchlesen... :J:

Du verstehst es nicht wie das funktioniert wenn man etwas haben will,kann man nicht mal Eigeninitiative nennen,da du keine 2 Seiten suchen müsstest

Du könntest dann sowiso nichts anfangen mit den Video...achso da wären ja noch die 7 schriftlichen "wie mach Ich das" Anleitungen

Was hilft es jetzt dich zu belehren ?

Geschrieben
hab ma ne frage hatte den Glitch benutzt und damit ca 1,5 mio gemacht

nun hab ich ihn 2 mal probiert und ich lande immer ohne motorad in der garage und das motorad steht halt um die ecke was mach ich genau falsch getunt is alles was geht

Nimm ne andere Garage

Geschrieben
Wo geht das? .

Ich glaub das geht nur nach nen Job

Habs auch nicht geschafft jetzt...wollte nen Kollegen nach nen Rennen 5000 geben und ging nicht

Ausrauben/Töten lassen eventuell....

Geschrieben
was mach ich falsch ?

Die Anleitung nicht gelesen !!

Du musst nach dem 1.x "ohne Verkauf" PSN sitzend auf den Moped erscheinen...

ich schaff mit den maximalen betrag von 54 grad mal 5.

und da mußt du schon flott die Tasten drücken..

Geschrieben
Ich verkauf da kein Bike, sondern mein Auto.

Filmen wie du es 10x hintereinander machst und ab auf YouTube mit deinem Zufall...

So machste dir nen Namen...nicht mit Wuchteln und Märchen ;)

und Flugzeuge

Schmarrn...ohne diesen Trick würdest du dir nie ein Flugzeug kaufen,und auch nicht in den anderen Genuss kommen,der dir ohne die Millionen versperrt bleibt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...