Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen


BM42

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Rebel kostet ja nur 3.000. Wüsste jetzt kein Auto, welches billiger ist und bei dem der Glitch funktioniert?

Hm, ich auch nicht ..

Ich bin extrem müde, mag eigentlich nur mehr ins Bett. Aber so wie ich Rockstar kenne wollen die das ja gleich wieder patchen. Glaubt ihr wäre es möglich wenn ich die PS4 die ganze Nacht laufen lasse und in der Lobby bleibe, den Controller mit einem Gummiringerl befestigt? Muss dann nur hoffen nicht disconnected zu werden, aber wäre es theoretisch möglich, weiterzuspielen und morgen vormittag weiter zu farmen, auch wenn ein neuer Patch währenddessen erschienen ist?

Bearbeitet von 007james
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich noch nie ausprobiert/gehört. Dass man eine gewisse Zeit on bleiben kann auch wenn man den neusten Patch nicht geladen hat, weiß ich. Aber ob das für mehrere Stunden wirklich geht, das kann ich dir echt nicht sagen. Hier meinte ja auch jemand, dass er irgendwann geflogen ist bei einem AFK-Glitch...

BTW:

Kann man eig. gebannt werden für das Nutzen der Glithces, ne oder?

Hm, bleibt mir nix anderes über als das zu machen und falls es schiefgeht zu hoffen, dass der morgen noch nicht gepatcht ist - denn irgendwann muss ich schlafen gehen :smile:

Gute Nacht! :sleeping:

Also in der Vergangenheit sind sie gegen Cheater vorgegangen, es gab vereinzelt Fälle wo sie auch Glitcher gesperrt haben. Das war aber schon etwas länger her, und da gabs pro Verkauf mehrere Hundert Tausend, nicht so wie hier 40.000. Da die Summen nicht so hoch sind wird es glaube ich nicht auffallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Kohle macht ihr den ca. Pro Stunde?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Alle 4 Minuten 2 Verkäufe, also 1 Verkauf alle 2 Minuten.

Verkaufspreis: 40.195$

..........-Felgen: 4.690$

...-Anschaffung: 3.000$ = 32.505$ pro Verkauf.

60÷2=30 Autos pro Stunde.

30*32.505$= 975.150$, also fast 1 Million ;)

PS: Aber da du ja sicher auch Pausen einlegen wirst, würde ich noch mal eine halbe Stunde einrechnen für 1 Million ... ansonsten musst du wie am laufenden Band die Autos verkaufen, ohne Klopause :D

Bearbeitet von 007james
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geht's dir ja genau so wie mir. Ich kann zwei Autos verkaufen und dann will sie gegenwärtig keine weiteren Autos...

Also bei mir ist das noch nie passiert. Ich verkaufe aber auch keine Autos von der Straße! Man hat zwar eine Wartezeit von 4 Minuten aber es geht sich aus währenddessen noch ein Auto von der Garage zu holen und es zu verkaufen, danach muss ich meistens noch ein paar Sekunden (bis zu 1 Minute) warten, kommt drauf an wie schnell ich gefahren bin ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne dafür wird man ganz bestimmt nicht gesperrt. Das ist doch R*s Fehler, den sie da drinnen haben... ein Glitch ist absolut nichts illegales oder so^^

Also zu Zeiten wo man noch den Adder um 250k verkaufen konnte wurden einige Glitcher gesperrt die es übertrieben haben. Ich hatte nie mehr als 20 Millionen am Konto und hab immer darauf geachtet dass ich das Geld investiere (hab mir damals alle Pegasus-Fahrzeuge gekauft!)

Aber hier sind die Beträge auch viel kleiner, deshalb denke ich nicht dass jemand gesperrt wird.

Puh! Hab mir vorhin den Hydra, Valkyrie und den Insurgent Pickup gekauft. Das Geld ist schnell futsch, jetzt hab ich wieder 1,3 Millionen gefarmt.

Technical um $950,000 und Savage um $1,950,000 sind auf alle Fälle noch Pflichtkäufe. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, der Moneyglitch mit den Felgen funktioniert nicht mehr oder? Bekomme nur noch 5300$. Vor allem wie konnten die diesen Glitch entfernen ohne einen Patch :emot-raise:

Gestern um 15:30 Uhr habe ich eine Lobby gestartet, dann musste ich gleich weg und habe wieder den Controller mit Gummiband fixiert. Um ca. 18:30 bin ich zurück gekommen, da soll er angeblich nicht mehr funktioniert haben. Da ich aber immer noch in derselben Lobby war hab ich bis kurz nach 22 Uhr geglitcht und bin dann mit gutem Gewissen off gegangen :biggrin5:

Denn ich hab mir den Valkyrie, Savage, Hydra, Technical, Insurgent Pickup (mit Kanone, Pegasus), Insurgent (+volles Tuning, Garage), gepanzerten Kuruma (+Tuning) und den Gang Burrito (A-Team Schlitten :D) oder wie der heißt (+Tuning) gekauft.

Und ich hab immer noch 2 Mille auf der Kante :cool2:

PS: Und ich denke dass sie ihn per Hotfix entfernt haben, das geht auch ohne Patch ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Hotfix

Bearbeitet von 007james
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man schnell viel cash will, einfach bei den Herausforderungen ein Rennen auf der Kriminell Schnell Strecke suchen, bei dem man 250.000$ setzen kann ;)

Ich dachte diese hohe Summe bei Herausforderungen haben sie entfernt? Und gibt es noch diese Wartezeit? Kann man ja nur 1x pro Tag machen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das versteh ich dann nicht. Wie gesagt habe so. Um ca. 2uhr heute Nacht eins gemacht. Und heute morgen eins. Als ich dann noch eins machen wollte ging es nicht. Das heißt ich müsste bis morgen früh warten? Wie sinnlos ist dass denn bitte

Gesendet von meinem Nokia 5210

Ja, du musst bis morgen früh warten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versteht ihr nicht was ich meine? Das zählt sozusagen für 2 Tage. Ich dachte das setzt sich jeden Tag zurück. Also pro 24h ne gewisse Anzahl. Naja ist auch egal jetzt. Bringt ja alles nichts

Gesendet von meinem Nokia 5210

Ich glaube die 24 Stunden beginnen aber erst zu zählen, nachdem du das Limit aufgebraucht hast .. dh. auch wenn du z.B. von 10-12 Uhr 5x die Herausforderung machst und erst um 18 Uhr die letzte, kannst du erst am nächsten Tag um 18 Uhr die nächsten 6 Herausforderungen starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher soll man denn wissen wie schwer die Herausforderung ist?

Gerade Kriminell Schnell für 250.000 gesehen, in 2 Minuten... aber dass man 5 Runden fahren muss war nicht zu sehen. :J::facepalm:

250.000 für die Katz.

Es sind standardmäßig immer 5 Runden eingestellt. Hab aus versehen mal die Kriminell-Schnell Herausforderung mit 1:59 Zeitvorgabe gespielt und habe es nur um 3 Sekunden oder so unterboten. Das war knapp :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, Danke!

Geil, Zeit von 4 Minuten bei Kriminell Schnell unterboten und wieder 250.000 abgezogen. In 10 Minuten 500.000 verballert für nichts.

Nich so geil der Tip mit den Herausforderungen

Hm, du bist schon der 2. der auf dieser Seite das schreibt. Hoffentlich haben sie das nicht per Hotfix weggemacht? Kann es selbst grad nicht testen weil ich warten muss bis ich wieder Herausforderungen starten kann (hatte ein Limit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herausforderungen gehen bei mir nicht mehr. (PS4)

"Herausforderungen sind wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch mal"

Bin mir ziemlich sicher dass die diese 250k-Challenges per Hotfix entfernen!

Den Dupe Car Glitch habe ich noch nicht versucht.

Aber ich warte mal auf diesen MrHDFlash oder wie der heißt auf YouTube, der haut ziemlich gute Videos raus und die Glitches funktionieren meistens auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls du 1mio hast würde ich vip mode in sitzung nur mit einladung machen (so stören keine spieler die dich killen wollen). dann stadtrundfahrt (3-5min) gibt 22.000-25.000€, und ich glaube heißt feindliche übernahme (1. vip auftrag in liste) nach altruisten camp. einmal mit savage oder buzzard hin alles wegbomben, schnell landen koffer holen und durchrasen zum abgeben und wieder 17.000 bis 20.000€. so hast du im schnitt alle 6 min um die 20.000€ oder mehr. 4 std geht vip mode, in der zeit habe ich auf ruhig mit pausen 500.000 bis 600.000 gemacht.

Wow cool danke für den Tipp! Funktioniert perfekt.

Das blöde an der Sache sind aber die Cooldowns.

Ja, aber länger als 8 Minuten dauern die nicht (kommt darauf an wie schnell du bei dem letzten Auftrag warst)

Spielt doch einfach den aktuellen Glitch vom Pacific Standard. Das bringt in ca. 20 Minuten rund 400.000 Dollars.

Und wie würde der funktionieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...