Homie21HB Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 sieh es halt mal von der seite von R*, die könnten sagen "ich scheiss auf deine 71 level! du hast geglitcht also mach sie nochmal" ^^ ich bin sicher R* wird was machen, aber die frage ist halt WAS? ^^ der start lief schon beschissen... und hat viele wütend gemacht. wenn man jetz den ganzen MP auf 0 stellt, werden garantiert einige verschwinden (ich nicht, nur mal so nebenbei... und ich bin lvl 50 die bei mir ewig gedauert haben weil ich kaum missionen gemacht habe). aber jetz nochmal von der seite von R*.... wozu sind die cashpacks dann eigentlich noch gut? hätten sie es gleich sein lassen sollen... wenn man allerdings alle auf 0 stellt, werden vllt einige den scheiss kaufen. ------------------- dumm für R* ist jetz einfach, egal was sie machen, es wird kaum jemand zufrieden sein damit und die werden so oder so kunden verlieren und potenzielle käufer von cash packs. R* hat eigentlich nur die wahl den glitch wegzupatchen. und die 500 000$ brauchen sie eigentlich auch nicht mehr rausgeben. ist schon blöd gelaufen... die wollten mit cash packs kohle machen und jetz werden sie sozusagen durch den glitch bestohlen ^^ und wenn sie irgendwas machen wie, resetten oder online modus auf 0 stellen, werden viele weg sein. oh R* überleg dir deinen nächsten schritt lieber 10 mal bevor du es ausführst Keine Ahnung, aber anstelle deiner "--------------", kannst du auch einfach die Enter-Taste auf der Tastatur verwenden, dann kann man deine Textbrocken auch etwas besser lesen. Ja, denke ich ja auch, dass da mehr dahinter steckt. Habe meine Meinung nur gepostet, falls R* wirklich für Rennwiederholungen oder ähnlichem bannt. Ich nämlich auch. Wäre ja irgendwie strange, jemanden zu bannen, der im Spiel auf einen Button klickt, der "Wiederholen" heißt. Das darfst du auch gerne weiterhin tun. Zitieren
Homie21HB Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Ist doch sowas von egal, im Prinzip haben wir ein gleichen Nenner bei beiden "Glitches". Ich kann unendlich viel Geld farmen. Ob ich dabei nun ein Motorrad oder ein Auto verkaufe ist doch schnuppe. Zitieren
Homie21HB Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 also wenn du mir so einen tipp gibst, hast du dieses forum noch nie mit der ps3 benutzt. anzeigen lässt sich alles super... wenn man aber schreiben will, muss man java erstmal ausschalten und dann kann ich so oft ENTER drücken wie ich will, das wird alles zusammengeworfen. hier guck -> ENTER ENTER ENTER ENTER sind die 4 jetz in jeweils einer neuen zeile oder nebeneinander? bevor ich es abschicke sieht alles top aus, schick ich es ab, wird ziemlich fürn arsch. Ok, das erklärt alles. Kann ich ja nicht riechen, dass du mit deiner PS3 online bist, bzw. über diesen (super) Browser surfst. Dann mach lieber wieder deine "---------" Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.