Error Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Hallo Leutz, ich grinde gerade ein paar RP mit Luxus-Achterbahn. Jedoch wird mir nach jedem Rennen 100$ abgezogen. Woran liegt das denn genau? Zitieren
Error Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Auf der amerikanischen PS3 Trophies Seite hat bisher nur einer bestätigt, dass es auf der PS3 funktioniert. Das Problem ist, dass ich den Typen im Video, vorallem wo er betont was sehr wichtig ist, nicht verstehe. Er redet zu schnell und benutzt dabei die Xbox Steuerung. Zitieren
Error Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Hallo Leutz, ich möchte mir etwas Geld anschaffen und würde gerne wissen, welche Methode/Mission ordentlich Geld bringt. Voraussetzungen wären, dass es erstens alleine geht und zweitens nicht besonders schwer ist. In den letzten 5 Seiten dieses Threads geht es hauptsächlich nur um RP, was ich jedoch nicht brauche. Zwar hat PB-DO 1982 einen Tipp gegeben (Mission: Stress auf dem Dach), jedoch kann ich diese Mission nicht wie beschrieben unter den Jobs finden. Zur Zeit bin ich auf dem 116. Level. Zitieren
Error Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Servus zusammen, der Glitch hat gestern Abend bei mir noch funktioniert. Nicht immer beim ersten Versuch, aber funktioniert hat es dennoch. Heute hat es nach über 20 Versuchen nicht mehr geklappt. Entweder ich mache etwas falsch oder es wurde gefixed. Falls es bei jemandem doch noch funktionieren sollte, kann er ja eine kurze Rückmeldung geben. P.S.: Die Duplikate von gestern stehen nach wie vor in meiner Garage und ich kann die auch, nach den 45 min., verkaufen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.