kenjinoze Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Hey Leute! Habe ein Problem mit der Mission Caida Libre sie startet bei mir nicht! Hab die Mission das Auge am Himmel beendet und danach noch 2 Lester Missionen aber jetzt hab ich keine offene Mission mehr. Sprich ich hab keine Buchstaben mehr auf der Karte wo ich Missionen starten kann. Weiß vll jemand was oder muss ich jemanden anrufen? Danke im vorraus
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich glaube, du musst die Charakterauswahl wechseln. Franklin, Michael oder Trevor. grün = Franklin blau = Michael orange = Trevor
kenjinoze Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja hab schon alles gemacht ich kann mit keinem Charakter Missionen machen. Bei Missionen steht 41/69. Caida Libre startet einfach nicht. Ich hab keine Lust von vorne anzufangen hab schon soviele Hobbys gemacht etc.
kenjinoze Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Geschrieben 6. Oktober 2013 Hab jetzt probiert mit Patch deinstallieren und Spieldaten löschen aber immer noch nichts es kommt keine mission
dizzydave81 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Hatte auch Probleme mit Missionstart von "leichte Turbulenzen". Aber wenigsten war da ein Buchstaben. Aber einen gelben Kreis gabs nicht und Mission konnte nicht gestartet werden. Der Kreis erschien erst als iich mit dem Taxi und Fahrt überspringen dorthin fuhr...
kenjinoze Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Geschrieben 8. Oktober 2013 mh naja werd ich wohl neu anfangen müssen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.