Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dragon's Crown


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da der aktuellste Patch heute auch für EU erschienen ist: ich biete mich an. :)
Wäre auch dabei. Will endlich diesen zweiten Spielstand vor dem Kampf loswerden (da ich sonst etwas Hemmungen habe, weiter zu machen)^^ Und mit der KI hat man da echt gar keine Chance, die stellen sich derart blöd an (gehen nicht in Deckung bei der Flammenattacke, nutzen ihre Tränke/Items nicht gescheit), dass ich es mit der gar nicht mehr versuchen will :banghead:

Wann wollen wir denn mal versuchen ? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei, wenn du noch Hilfe brauchst. :smile:

Bin Freitag Abend wieder aus dem Urlaub zurück und könnte dann helfen, wenn dir das nicht zu spät ist.

MagierLvl 65 bisher. Für Vanquisher sollte das ja reichen. :biggrin5:

don_tknow hat mir freundlicherweise gestern bei dieser Trophy geholfen. Mit seinem Lvl99 Krieger ging das in gerade mal 20-30 Sekunden über die Bühne :eek6:

Werde jetzt erstmal am Wochenende viel im Zug spielen, bin also erst Sonntag wieder zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu zweit wird eng, wenn man nicht gut vorbereitet hingeht. Heißt: Waffen mit +Schaden gegen Drachen, bei Magiern keine Feuerwaffen (Feuer bei nem Feuerdrachen :D ) und auf jeden Fall immer: Direkt auf den Drachen, ab vor seine Schnauze und draufhauen, bis er umkippt. Adds ignorieren und nicht viel rumlaufen. Wir haben nämlich keine 2 Minuten, bis er wegfliegt. Und macht er das auf Normal, ist 2 Minuten nicht schaffbar.

Daher: mehr hochlevelige Mitspieler wären immer besser. :biggrin5:

Ja, musst nur online sein. Am besten beim Portal sein, nicht schon in der "Drachendomäne", damit alle joinen, ohne dass die Zeit schon läuft. Und dann gemeinsam rein in die Welt des Drachen.

Welche Uhrzeit hattest du dir gedacht?

Ich hatte es mit don_tknow gemacht und 2 NPC's. Und wir waren nach 30 Sekunden fertig. Also normalerweise reicht ein Lvl99-Character.

(habe dann seinen Char später wiederbelebt und als NPC weitergenutzt und damit auch auf "Hart" den Drachen in 2,5 Minuten alleine besiegt mit eben 3 NPC's, und nur einer eben Lvl99, der Rest war nur Lvl65-67).

Es braucht also nicht soviele hochwertige Character.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen. ^_^ Dann suche ich mal so ein "Gegenständchen", dass Versteinern unmöglich macht. :D Hab glaub ich mal n paar davon gehabt..... *grübel*

Heute ist etwas schlecht, da komme ich erst ziemlich spät heim. Wenn ich dich allerdings morgen sehe, zerre ich dich ab Ebene 7-1 mit. :-P

Ohne NPC? Bin aber erst Level 93....

Hast du den Ancient Dragon auf Infernal schon besiegt ?

Weil ich mich gerade wundere, dass du schon Ebene 7-1 spielen kannst. Das geht ja erst, wenn man den Ancient Dragon da besiegt hat auf der höchsten Ebene.

Und da durfte ich heute früh feststellen, dass sich das blöde Vieh regenerieren kann im Kampf (und das just, wo meine 3 NPC's tot waren und der Drache fast hinüber *grummel*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup. :) War ziemlich easy auf anhieb in knapp 3 Minuten gelegt.

Regeneriert hatte sich meiner auch mal auf Hard. Aber das hatte ihm nichts genützt. :)

Hab alle Trophäen, bis auf 100.000 Schaden, Level 99 und den Demon Lord. :) Die gehe ich jetzt noch mit meinem Magier an.

Hatte mir das Labyrinth aber schwerer vorgestellt. Und dachte am Anfang, dass man, wenn man raus geht, wieder bei Ebene 1-1 anfängt. :D

Hmm, dann mache ich wohl was falsch in den 4 Minuten oder die NPC's sind zu doof.

die 100k Schaden habe ich mit dem Krieger geschafft (waren sogar 124k an einer Kiste, brauchte aber ein paar Versuche. Hat mir aber 2 ExtraDurchgänge für den Magier erspart)

Naja werde mal noch ein paar Runden in den Dungeouns drehen und Drachenkillerwaffen bzw -Zubehör suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe bis gerade eben noch gezockt und viel rumprobiert und es endlich gepackt. drachen besiegt in unter 4 minuten, anschliessend durch den turm zum demon lord und auch ihn besiegt :xd::'>

war aber schon ein hartes stück arbeit. (und das mit jeweils 3 NPC's)

super geholfen hat einmal das Beten für extra 3 leben und ich hatte ein paar tränke dabei:

einer für mehr schaden, einer für laufende heilung und einer für statusschutz und elixir (letzteres für notfall kurz vor dem tod)

Mir fehlen jetzt nur noch die leichten Trophies für die restlichen Durchgänge.

Wenn ihr Hilfe braucht, sagt Bescheid. (aber bitte rechtzeitig, Vita ist am Wochenende nicht sooft eingeschaltet wahrscheinlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...