sk20061988 Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Kennt jemand den Grund dafür, wenn man jemand eine Squad-Einladung schickt, derjenige diese auch erhält, aber einfach nicht beitreten kann?
Subknow Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 das problem kenn ich auch und es liegt meistens an der verbindung . da kannst du nur solange probieren bis es mal klappt .wenn man über einen router kommt ist es bei fast allen spielen schwierig eine gruppe zu bilden
KKILLER Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Kennt vlt.irgendjemand hier eine Lösung für dieses Problem,hab auch nen Forumskamerad in der FL,er kann weder leute einladen,noch eingeladen werden,das einzige was funktioniert ist wenn er über die dreieckstaste miteinsteigt. Komme selbst auch über router rein ohne Probleme,einladen und eingeladen werden,nur bei ihm nicht. Wäre über Lösungsvorschläge sehr dankbar,kenne mich in solchen dingen leider nicht so gut aus,LG KKILLER.
Gerry2day Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 das problem kenn ich auch und es liegt meistens an der verbindung . da kannst du nur solange probieren bis es mal klappt .wenn man über einen router kommt ist es bei fast allen spielen schwierig eine gruppe zu bilden Jo, so war es bis jz auch bei mir.....Mehrmals einladen, dann ging es..... Außer bei roces, da gings leider nicht.
derfwalker Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 ich glaube das hängt mit den ports zusammen musst ma in der beschreibung nach schauen da stehen alle drin dann musst die bloss noch freigeben
Mc Drokz81 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 kann jemand sagen warum ich nur im hellblauen squad?komme nie zum roten oder dunkelblauen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.