Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Phantom Breaker Extra


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich diese Gottverdammten Trophy Bugs hasse verdammt -.-

Kann doch nicht wahr sein das diese Trophäe auch beim 2tem Versuch nicht kommt was ist das denn für ein dreck zur Hölle mit denen!!!

Ich fühle deinen Schmerz, Bruder :banghead: Bei mir hat es letztendlich auch geklappt. Ich bin wie folgt durchgegangen:

Patch(in dem Fall das Spiel) gelöscht und den Situation Battle Mode in der Reihenfolge: Sophia, Shizuka, Ende und Gaito durchgegangen, wie es in der Trophäenbeschreibung bzw. im Leitfaden steht und OHNE den Modus je verlassen zu haben(das ist sehr wichtig!) Ich hoffe das klappt! Hat mich 2.5 Versuche gedauert wegen eines Freezes, lol...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weist du wie es noch einfacher war? Einfach den alten save laden und mit dem alten Patch spielen und sobald du im Situation battle mode bist kommt die trophäe, hatte ich einfach mal probiert und die trophäe ploppte dann auf zum Glück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weist du wie es noch einfacher war? Einfach den alten save laden und mit dem alten Patch spielen und sobald du im Situation battle mode bist kommt die trophäe, hatte ich einfach mal probiert und die trophäe ploppte dann auf zum Glück :D

hatte bei mir nicht geklappt , hatte es gerstern mittag probiert , aber egal jetzt beim 2 mal wa ich schneller und wa noch um einiges leichter da ich ja gleich wusste was zumachen ist und wie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...