Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

nhlguides.net


MegaTefyt

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte nur kurz erwähnen, dass http://nhlguides.net inzwischen auf NHL 14 umgestellt ist. Auf dieser englischen Seite findet man Antworten auf so ziemlich alle Fragen, die man zu NHL 14 haben kann, in Form von Text und/oder Videos.

Ob zu Trainer-Strategien, zu EASHL-Builds, zu HUT, Tipps zur Spielweise (Passen, Deken, Tore schießen etc.) und sogar zu jedem einzelnen Team oder Randthemen wie eigene Musik und eigene Tor-Sounds (Goal Horns), man bekommt alles mehr oder weniger ausführlich beantwortet.

P.S.: Ich habe mit der Seite nichts zu tun, ich empfehle sie nur allen, die sich mit NHL 14 auseinander setzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...