boateng24 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Hey Leute, ich habe Probleme mit 2 Trophäen und zwar mit ,,Titelträger" und ,,Auch Lust auf FUT?" Ich habe nun schon 2 mal den Ligatitel gewonnen, aber es kam keine Trophäe:banghead: Und bei der anderen Trophäe wo man über die "Football Club-News & Meldung" FUT starten soll kommt auch nie eine Trophäe... Hat jemand einen Tipp für mich, was man noch machen könnte um die Trophäe zu bekommen? Gruß boateng24
Dused Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Hatte auch zuvor 2x den Ligatitel online gewonnen und hab danach aus Spaß eine offline Saison gespielt -> Trophy.
Don Finito Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Jupps , probier mal offline die Titel-Trophy , da kam die sofort . Bei der andern Trophy versuch mal auf der ersten Seite vom Menü , da wo 2 Große und 2 kleine Fenster sind , das linke große und dann mit dem rechten Stick solange nach rechts bis was mit UT kommt und dann X .
boateng24 Geschrieben 29. September 2013 Autor Geschrieben 29. September 2013 Danke Jungs! Ich probiere es gleich mal... Vorheriger Post um 14:08 Post hinzugefügt um 14:49 Beide Tipps haben funktioniert! DANKE!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.