Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lee


UltraPig

Recommended Posts

Also in dem Video sieht das ja sehr schön aus... Aber wenn ich mit Lee spiele und alle erdenklichen Varianten probiere ... Dreieck und Viereck ggf. Zugleich bzw. Mit Laufrichtung und ohne bekomme ich sofort volles Ding eingeschenkt und habe meine Verlierstatistik damit gründlich versaut... Wenn man mal einen wehrlosen trifft oder so bekomme ich einen Treffer, gewonnen habe ich noch nie... Trotz spaeterem Support von Law... Gibt es da noch was zu beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also in dem Video sieht das ja sehr schön aus... Aber wenn ich mit Lee spiele und alle erdenklichen Varianten probiere ... Dreieck und Viereck ggf. Zugleich bzw. Mit Laufrichtung und ohne bekomme ich sofort volles Ding eingeschenkt und habe meine Verlierstatistik damit gründlich versaut... Wenn man mal einen wehrlosen trifft oder so bekomme ich einen Treffer, gewonnen habe ich noch nie... Trotz spaeterem Support von Law... Gibt es da noch was zu beachten?
Juggles nutzen = win ;P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in dem Video sieht das ja sehr schön aus... Aber wenn ich mit Lee spiele und alle erdenklichen Varianten probiere ... Dreieck und Viereck ggf. Zugleich bzw. Mit Laufrichtung und ohne bekomme ich sofort volles Ding eingeschenkt und habe meine Verlierstatistik damit gründlich versaut... Wenn man mal einen wehrlosen trifft oder so bekomme ich einen Treffer, gewonnen habe ich noch nie... Trotz spaeterem Support von Law... Gibt es da noch was zu beachten?

Ich würde für den Anfang nicht Lee nehmen.. meine absolute Empfehlung für Anfänger ist Jinpachi. 1. Der macht richtig gut DMG.. 2. Er hat leichte Juggles, die sind in ein paar Min. zu lernen.. 3. hat nur Moves die ganz leicht einzugeben sind.. also nichts schweres.. als zweiten Partner kannst ja Law nehmen.. für ihn gilt fast das gleiche wie für Jinpachi ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme gerade mit Lee super gut zurecht. Vor der Installation des Patches sah ich da zwar auch alt aus, aber danach ging es direkt wieder so, wie ich es seit Tekken 5 gewohnt bin...

Generell gehe ich so vor:

Beim Kampfstart direkt X, X, X, X, KREIS. Und wenn der Gegner dann ankommt, zwei mal rechts antippen und X. Lee hat schnelle Trittcombos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme gerade mit Lee super gut zurecht. Vor der Installation des Patches sah ich da zwar auch alt aus, aber danach ging es direkt wieder so, wie ich es seit Tekken 5 gewohnt bin...

Generell gehe ich so vor:

Beim Kampfstart direkt X, X, X, X, KREIS. Und wenn der Gegner dann ankommt, zwei mal rechts antippen und X. Lee hat schnelle Trittcombos.

Spielst du so offline oder online?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für den Survival Mode wird im Leitfaden ja auch Lee empfohlen, der hat mir aber kaum mehr gebracht, als wenn ich gleich mit meinen Main-Charas angetreten bin. Ich hab´s letztendlich mit Paul und Lei gemacht und zwar auf dieses Video hin: [url=https://www.youtube.com/watch?v=7iglFy9po3U]Tekken Tag Tournament 2: Survival | Proof of Your Existence Trophy/Achievement - YouTube[/url] Mit Paul versuche ich Platz zum Gegner zu halten und wenn der angelaufen kommt, wehrt man locker wie im Video ab. Sollte der Gegner doch mal zu nah kommen, wechselt man zum Main´ und versucht ihn wieder auf Distanz zu bekommen. Das klappt nach 2-3 Versuchen ganz gut.

Ps.: Irgendwie kann ich mit Tekken nicht mehr so wie früher. Meine Rekorde bei Survival in den älteren Spielen lagen immer bei um die 30, bei TTT2 schaff ich grad so die 10. Naja, reicht ja in dem Fall auch. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...