Lord_Brune Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 kann mir jemand vielleicht bei den online Trophäen helfen, dass wäre echt genial, mein Name heißt Lord_Brune im PSN ^^ Zitieren
Lord_Brune Geschrieben 14. September 2016 Geschrieben 14. September 2016 Am 12.09.2016 um 21:27 schrieb Ezredzam: Habt ihr noch Interesse daran, die Trophäen zu erspielen? Also ALLSTAR_1980 scheint die Trophäen alle zu haben. Weißt du mittlerweile was genau das Problem ist? Ja auf jedenfall hab ich noch Interesse an dem Erspielen der Trophäen ^^ Zitieren
Lord_Brune Geschrieben 14. August 2018 Geschrieben 14. August 2018 kann mir jemand bei den online Trophäen noch helfen, bzw. ist der Server noch online für online rennen? Zitieren
Lord_Brune Geschrieben 26. Dezember 2018 Geschrieben 26. Dezember 2018 ist hier noch jemand der mir bei den online Trophäen helfen kann? ^^ Zitieren
Lord_Brune Geschrieben 1. Mai 2021 Geschrieben 1. Mai 2021 Hallo leute ist hier noch jemand der die online trophäen braucht und lust hat diese mit mir zu machen? ^^ PSN Name: Lord_Brune Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.