Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hätten es auch machen können ,aber wenn das spiel noch nicht dabei ist geht's leider nicht :(, habs über Amazon bestellt,versteh das selber nicht warum es nicht da ist.

Hoffentlich kommt es bis diesen Freitag. Kannst die Sendung auch verfolgen über Amazon.

Geschrieben

war wieder nicht dabei :banghead:

Ne kann ich leider nicht ,hab es bei Amazon gekauft beim anbieter medimops und da hab ich keine Verfolgung .

Voraussichtlicher Liefertermin: Samstag, 10. Januar 2015 - Donnerstag, 15. Januar 2015

Das steht im Lieferstatus

Geschrieben
war wieder nicht dabei :banghead:

Ne kann ich leider nicht ,hab es bei Amazon gekauft beim anbieter medimops und da hab ich keine Verfolgung .

Voraussichtlicher Liefertermin: Samstag, 10. Januar 2015 - Donnerstag, 15. Januar 2015

Das steht im Lieferstatus

Dann kommt es, medimops ist einer meiner Favoriten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...