Dittschman Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Gibt ja immer wieder was tolles zu sehen, wenn man nur die Augen aufmacht! Gestern 2 Sachen: 1. Ich parke mit meinem pinken Feltzer auf dem Bürgersteig neben einer Tennisanlage, kommt eine Passantin vorbei, holt ihren Fotoapperat raus und knipst mich ganz in Ruhe. 2. Fahre (natürlich ausversehen) mit Vollgas einen dicken Passanten (bestimmt 120kg) an die Wand. Noch bevor ich aussteigen konnte, steht er auf und geht weiter als wäre rein gar nichts passiert! Das ist schon deshalb witzig, weil die Zivis in dem Game teilweise ja schon sterben, wenn man ihnen nur einen auf die Omme haut! MUAHAHAHAAAAA!!! Hatte grad meinen Spaß mit nem lvl175 Spieler... Steh mit meiner karre rum im passiv Modus und bin grad im Startmenü, als ich im Hintergrund hör und seh, wie sich n cargobob nähert mit dem lvl175 befüllt (denn von ihm gesteuert kann man bei der flugweise beim besten Willen nicht sagen^^) Ich denk mir so: "komm, bist doch n netter Kerl, wartest mal ab, was der vor hat..." Hab dann aber gleich mal zur Sicherheit ne haftbombe in die Hand genommen... 1. Vermutung: der will iwo hin iwas gemeinsam machen... Falsch, er steigt einfach nur... 2. Vermutung: oh, Mr. Originell will mich auf ein helipad von nem Hochhaus setzen... Ach egal lass ihm die Freude und schmeißt dich nachher mitn Fallschirm runter... Falsch er steigt immer weiter... 3. Vermutung: ich habs mit Mr. Fun zu tun und der will mich einfach aufn Boden aufklatschen sehen... RICHTIIIG Also mal haftbombe aufn cargobob geschmissen und mit der Sprengung noch gewartet, bis er mich ausklinkt... Dann: Ausklinkt, gesprengt, raus ausn Auto, mit Fallschirm gelandet und passiv Modus aus, Auto ÜBERSTEHT die Landung, ich hol die karre, fahr den Typen der mittlerweile schon wieder auf mich zu kam 3x übern Haufen und leg zur Sicherheit noch eine 5x spawn kill Serie hin (und ich gehöre definitiv nicht zu den wirklich guten Gta spielern^^) Bis der Typ nen rage-quit macht :thumbsup: Die Nerven muss man haben. ich bin in solchen Situationen immer so am schwitzen, das ich Fehler mache, die ich gegen NPC's nicht mache! Wusste gar nicht, das man im Auto im Passivmodus Waffen benutzen kann?! ...''mit dem lvl175 befüllt'' Zitieren
Dittschman Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Ich hatte beim Spielstart das Micro an und starte GTA Online. Meine Charakterin ist gerade mal wieder unter der Dusche, als eine Einblendung kommt: ''Singe, um RP zu verdienen'' :emot-wth: Machte ich doch gerne, ein Balken füllt sich und ich war Level 100 wieder ein Stück näher :emot-roflolmao: Zitieren
Dittschman Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Da kommt doch immer so ein Rottweiler vorbei, wenn Trevor zu seinem Hangar geht. Und wenn man mit Tieren aneinander gerät, flüchten die doch normalerweise immer... Ich stehe so nen Meter Abstand zu dem Hund und drücke die Aktionstaste. Trevor tritt dem Hündchen das linke Hinterbein weg und dieser fällt zu Boden , tut dann so als trottet er von dannen, dreht sich aber plötzlich um und springt Trevor 2 oder 3 mal an, trevor tot Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.