Worfgang Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Ein Lustiger Moment war der Character Change auf Trevor. Ein nettes Erlebnis hatte ich da mit Michael, kurz nachdem die Hauptstory durch war. Beim Ausloggen aus dem Online-Modus wechselte der Chara auf Michael, wie er grad Jimmy irgendwo absetzte und Geld in die Hand drueckte. Da ich eh grade ausmachen wollte und auch nicht mein sauerverdientes Geld fuer Jimmy ausgeben wollte, entschloss ich mich fuer die altbewaehrte Randale und setzte mein Kfz in Bewegung. Just in dem Moment, als Jimmy Gelegenheit bekam, das Reifenprofil der Familienkutsche aus kurzer Distanz zu studieren und die Passanten schreiend flohen, klingelte die Mobilfunke. Dave war dran. Passend wie die Faust aufs Auge: "Na, benimmst du dich auch?" Aber immer doch, dachte ich. "Und was machen die Kinder?" Aehm, naja, der Fette liegt grad unterm Wagen und die Olle, will ich gar nicht erst wissen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.