Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Fazit


xIBABAIx

Recommended Posts

Hallo und willkommen und viel Spaß beim Lesen :D

Ich möchte hier ein Fazit auf den Multiplayer von Medal of Honor: Warfighter eingehen und dazu meine Meinung abgeben. Ich beziehe mich nicht auf den Single Player Modus, da ich diesen nur angespielt habe; bin mehr der Online Spieler.

Um auch noch gleich alle Kritiker auszuschlißen, ich spiele dieses Spiel schon länger online, 24 Stunden online Trophäe habe ich und stehe kurz vor der Vollendung der "Alle Soldaten freigeschaltet" Trophäe.

Wenn ich mir ein Spiel kaufe, denn soll es Spaß machen. Ich bin ehrlich, Trophän sind nebensache, nur wenn sie einfach gehen nehme ich sie mit. Spielspaß steht im Fordergrund. Und der ist hier najaaaaa ....

Positiv vorweg, ist dass man sehr schnell ins Spiel kommt. Keine nervigen Sequenzen vorweg, kurz X drücken, laden abwarten und man ist im Multiplayermenue. Dieses ist recht übersichtlich gestaltet und man weiss eigentlich wo man was machen kann. Über den Schnelljoinbutton gelangt man schnell in Spiel.

Dieses macht denn auch eigentlich Spaß. Unterschiedliche Spielvarianten, teilweise taktische Möglichkeiten möglich die Möglickeiten bieten (:D).

Seinen Soldaten kann man nach Land, Klasse mit Spezialfähigkeit ausstatten und die Waffe anpassen.

Gerade dieses finde ich sehr geil gemacht. Optik, Lauf, Magazinstil, Tarnung -> Das ist top geworden. Auch die Auswahl bietet viel Möglichkeiten.

Sobald man sich ausgerüstet hat, kann es auch losgehen. Der Multiplayer macht denn auch EIGENTLICH Spaß.

Eigentlich ist eine Einschränkung und das Spiel hat viele Einschränkungen. Wie oben erwähnt, kommt man schnell ins Spiel, ja. Wenn man sich aber genauer mit dem Spiel befasst und über die Serversuche geht, sieht die Sache schon anders aus. Mir viel zu kompliziert gestaltet. Auch kann man die ganzen Ami Server nicht ausschleßen (oder doch?).

Im Spiel geht das Generve denn weiter. Wenn man Glück hat, hat man einen mit sich, der was kann und auch spielt (!). Wenn nicht, denn gibts nur die Möglichkeit das Spiel zu verlassen. Ein Squadwechsel ist nicht möglich.

90% der die da rumlaufen von den andern Spielern sind dumm. Soory, iss so! Wenn man schon zu 2t. spielt, bzw spielen muss, denn erwarte ich ein wenig Logik. Warum spawnt man nicht bei einem? Wenn es Sinn macht vorrausgesetzt! Wenn man dieses tut, warum drückt man nicht kurz Quadrat und heilt einen oder gibt Munition? Versteh ich nicht....

Dem denn hinterlaufen ist auch nicht so einfach... Es lagt, die Bewegungen sind nicht flüssig! Das MUSS bei nem Shooter sein.

Auch ist die Soundkulisse wichtig. Wie kann es sein dass der Sound teilweise ausfällt? Kurzes WUUUUSCHHHH und man wurde von ner Rakete vernascht oder fällt tot um weil einer gerade auf einen geschossen hat was man nicht hört.

Und denn kommt der Buddy wieder ins Spiel, der nicht mal in Deckung geht wenn man spawnen will und der ganze Käse geht von vorne los....

Meiner Meinung nach, sollte dieses Spiel dringend gepacht werden, was wohl nicht passieren wird.

Mein persönliches Fazit zu dem Spiel ist, dass es EIGENTLICH ganz gut gelungen ist. Es kann Spaß machen, es können aber auch viele Controller geschrottet werden (gestern musste selbst ich mich beherrschen und ich habe noch keinen geschrottet ! ).

Solltet ihr es mal irgendwo günstig bekommen, denn testet es gerne mal an. Vorraussetzung hierfür sind starke Nerven!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...