Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

JB700 mit Gadgets ausrüsten?


CMC-Mars

Recommended Posts

Hi Leute,

In einer Mission muss man ja den JB700 klauen. Dieser hat zum einen die Spikes zum auswerfen, später auch Automatikbewaffnung.

Hab dir mir über die Internetseite ingame gekauft, mit der Hoffnung ich könnte mit ihm diese Mofifikationen evtl. bei LS Customs vornehmen... leider geht das nicht. Weiß jemand, ob das irgendwo möglich ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee das ist leider nicht möglich (Schleudersitz leider auch) :( , ich kann immer noch nicht verstehen wieso man so etwas in die Missionen einbauen kann (wo man sich dann natürlich freut das Zeugs ausserhalb von Missionen zu benutzen) aber nicht in den Freien Modus, das gleiche gilt für die Super-Panzer-Rüstung vom Blaine County Bank Überfall :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...