Bambule Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Jemand nen tipp wann man bei Pisswasser Austeigen sollte? :-)Hab Quasi alles Investiert, wäre schlecht wenn es schief geht Speicher einfach alle paar stunden. So machste kein verlust
koskela Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Speicher einfach alle paar stunden. So machste kein verlust Wie meinst du das? Also angenommen ich investiere gleich 10 Mio und dann? Warte ich ein paar Stunden und für den Fall, dass sie nach ein paar Stunden Gewinn erzielt hat soll ich dann alles wieder verkaufen, speichern und neu investieren oder wie?
SEMIH439 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Ich hab mal ne Frage wenn ich jetzt eine BAWSAQ Aktie kaufe und nach ner Minute meine Konsole wieder ausschalte steigt die dann weiterhin oder steigt sie solange ich im Spiel aktiv bin. Weil es ja von Social Club abhängig ist und nicht Ingame.
Liberty-Playerr Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Ich hab mal ne Frage wenn ich jetzt eine BAWSAQ Aktie kaufe und nach ner Minute meine Konsole wieder ausschalte steigt die dann weiterhin oder steigt sie solange ich im Spiel aktiv bin. Weil es ja von Social Club abhängig ist und nicht Ingame. Sie steigen und/oder sinken auch wenn du nicht GTA V spielst.
Bambule Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Wie meinst du das?Also angenommen ich investiere gleich 10 Mio und dann? Warte ich ein paar Stunden und für den Fall, dass sie nach ein paar Stunden Gewinn erzielt hat soll ich dann alles wieder verkaufen, speichern und neu investieren oder wie? Ich speicher immer alle paar stunden damit ich nicht den zeitpunkt verpasse wenn die Aktie wieder fällt. zb um 20 Uhr hat Pißwasser ein anstieg von 59.53% Und um 23 Uhr ist sie schon wieder gefallen. Dann lade ich den speichstand wo ich noch 59.53% gewinn hatte und verkaufe dann.
koskela Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Ich speicher immer alle paar stunden damit ich nicht den zeitpunkt verpasse wenn die Aktie wieder fällt.zb um 20 Uhr hat Pißwasser ein anstieg von 15% Und um 23 Uhr ist sie schon wieder gefallen. Dann lade ich den speichstand wo ich noch 15% gewinn hatte und verkaufe dann. Aber ist der Aktienkurs dann nicht gleich? Also angenommen du hast um 20 Uhr deine 15% gemacht und um 23 Uhr einen Verlust ist das nicht egal, weil die Aktien ja auch steigen und fallen unabhängig davon, dass du spielst oder nicht? Also wenn ich speichere wenn ich ein Plus gemacht habe und ein paar Stunden später die Aktien fallen trifft das doch auch auf den anderen Speicherstand zu oder etwa nicht? Aktie XY zu z.b 100$ gekauft Eine Stunde später 10% Gewinn gemacht, also habe ich 110$ Zwei Stunden später 10% Verlust also nur noch 99$ Selbst wenn ich den Spielstand bei dem ich 110$ habe lade ist doch der Aktienkurz trotzdem im Keller oder nicht? Oder stehe ich da gerade auf dem Schlauch?
hambachs-finezt Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Also hab jetzt mal einiges versucht, vor allem im Post-Game. Die Aktienkurse im LCN sind alle mMn voellig random. Auch die Konkurrenzunternehmen haben da keinerlei Auswirkungen! Also auch bei den rund 30 YT Videos die ich geschaut habe sind da Aktien selbst nach nem 20minuetigen Flughafen-Amoklauf nur so 0,08% gestiegen...das passiert auch ohne den Amoklauf. Werd jetzt bei meinem 2. Spieldurchgang mal schauen was ich durch z.B. Heists noch extra scheffeln kann. Bei dem Vangelico Heist ist nichts passiert. Hatte iwo gelesen das der nach dem Heist auf 35 Punkte faellt und sich dann erholt. Bei mir kackt der Kurs seitdem nur bei 71 Punkten rum und aendert sich nicht. Nehm jetz auch bei jedem Heist die guenstigsten Crewmitglieder um da noch was zu sparen. Bisher sind dadurch beim ersten Heist und beim FIB-Hochhaus Heist bei mir jeweils 1 Crew-Mitglied gestorben. Weiß nich ob das gescriptet ist sobald man die unerfahrenen Mitglieder nimmt oder nicht. Gut allerdings ist eine gewisse Martinez. Die sollte man vor dem Diamanten Heist klar machen. Nordoestlich aufm Highway am Mount Chiliad vorbeifahren, die bekommt man dann durch einen Random Event. Ist die guenstigste und relativ gute Fahrerin...nur so als Tipp. Ausserdem kann man nach dem Debonaire Heist (nachdem man mit denen Plus gemacht hat) die Redwoods auf dem Tiefstand kaufen. Die sind bei mir dann nach oben geschossen! Naja, sind nur meine Erfahrungen bisher...weiß nich ob das jemand alles vllt schon geschrieben hat... Vorheriger Post um 20:38 Post hinzugefügt um 20:49 Nochmal ne aktuelle Frage...zu Pisswasser und H&L...waren das jetzt im BAWSAQ aktuelle Kurse und der Hype ist schon rum? Wenn ja, waere meiner Meinung nach ein Thread sinnvoll bei dem die Leute hier einfach immer nur posten wenns einen Tipp gibt...ohne das man hier 20 Seiten durchforsten muss...ist ja auch nicht jeder grad im Social Club unterwegs...nur als Idee...ein Insiderthread
Johannsup Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Aber ist der Aktienkurs dann nicht gleich?Also angenommen du hast um 20 Uhr deine 15% gemacht und um 23 Uhr einen Verlust ist das nicht egal, weil die Aktien ja auch steigen und fallen unabhängig davon, dass du spielst oder nicht? Also wenn ich speichere wenn ich ein Plus gemacht habe und ein paar Stunden später die Aktien fallen trifft das doch auch auf den anderen Speicherstand zu oder etwa nicht? Aktie XY zu z.b 100$ gekauft Eine Stunde später 10% Gewinn gemacht, also habe ich 110$ Zwei Stunden später 10% Verlust also nur noch 99$ Selbst wenn ich den Spielstand bei dem ich 110$ habe lade ist doch der Aktienkurz trotzdem im Keller oder nicht? Oder stehe ich da gerade auf dem Schlauch? So ist es,speichern ist sinnlos!da stand wohl jemand anderes auf dem Schlauch!kannst dir höchstens einen Spielstand ohne Aktien anlegen,quasi bevor du kaufst,fals deine Geschäfte schlecht laufen lädst ihn wieder und bist bei Null!
koskela Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 So ist es,speichern ist sinnlos!da stand wohl jemand anderes auf dem Schlauch!kannst dir höchstens einen Spielstand ohne Aktien anlegen,quasi bevor du kaufst,fals deine Geschäfte schlecht laufen lädst ihn wieder und bist bei Null! Gut, denn so habe ich es gemacht, 35 Mio aufm Konto liegen....gespeichert. Alles in Pißwasser gesteckt und nun warten und gespeichert, auf einem anderen Spielstand alles in Hawk&Little gesteckt und dann schau ich mal bei welchem ich mehr Geld machen werde...oder auch nicht, dann lade ich einfach den ei dem ich keine Aktien gekauft habe
hambachs-finezt Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Gut, denn so habe ich es gemacht, 35 Mio aufm Konto liegen....gespeichert.Alles in Pißwasser gesteckt und nun warten und gespeichert, auf einem anderen Spielstand alles in Hawk&Little gesteckt und dann schau ich mal bei welchem ich mehr Geld machen werde...oder auch nicht, dann lade ich einfach den ei dem ich keine Aktien gekauft habe Genau so! Kannst du ja auch mit mehreren Aktien machen und siehst so in was du evtl als naechstes direkt investieren kannst...
DarknessDeath Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 also ich geh auf raine -609,9%
koskela Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 also ich geh auf raine -609,9% Die LCN Werte sind bei jedem Spieler anders, einzig die im BAWSAQ sind für alle gleich, die im LCN sind alle mehr oder weniger gescriptet. Bin gerade mit Hawk& Little im Geschäft, seit 2 Stunden dabei und 1,3 Mio plus bei einem Einsatz von knappen 32 Mio.
Bambule Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 So ist es,speichern ist sinnlos!da stand wohl jemand anderes auf dem Schlauch!kannst dir höchstens einen Spielstand ohne Aktien anlegen,quasi bevor du kaufst,fals deine Geschäfte schlecht laufen lädst ihn wieder und bist bei Null! Kann ich nicht bestätigen. Hab gestern 30 Millionen in die Amunation Aktie investiert. Ist sofort ein wenig gefallen. Aber habe gerade mal ein verlust von 17.000 gehabt, habe dann schnell noch gespeichert und die Konsole ausgemacht. Am nächsten Morgen habe ich nachgeguckt und hatte ein minus von 30 Millionen, so stark ist Amunation gefallen. Habe dann mein Alten speicherstand geladen und mein Geld war wieder da, ausser die 17.000. Aber das war zu verkraften
DarknessDeath Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 also ich habn 8mio bei bei 32 mio einasatz gemacht
PiKe Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Das liegt daran dass bawsaq manchmal spinnt. Dann werden Aktien mit 0 geführt.
koskela Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 In welchen Abständen werden eigentlich die Kurse aktualisiert, weiß jemand das? Und kann man sich nicht den SC zu Nutzen machen, denn irgendwie scheinen die Kurse im SC und im Game nicht immer gleich zu sein, kann es sein, dass eins langsamer ist? Vielleicht hätte man dann ein kleines Fenster in die Zukunft!?
pipehero Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Hallo zusammen, Ich hab da mal ne frage zu dem flughafentypen. Und zwar wollte ich wissen wie weit die aktie, die er empfielt steigt, damit ich weiß wann ich verkaufen soll.
hambachs-finezt Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Hallo zusammen,Ich hab da mal ne frage zu dem flughafentypen. Und zwar wollte ich wissen wie weit die aktie, die er empfielt steigt, damit ich weiß wann ich verkaufen soll. 33%! Bei mir warens aber nur knapp 31!
pipehero Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 ok danke für die schnelle antwort.
Zatoichi Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 In welchen Abständen werden eigentlich die Kurse aktualisiert, weiß jemand das?Und kann man sich nicht den SC zu Nutzen machen, denn irgendwie scheinen die Kurse im SC und im Game nicht immer gleich zu sein, kann es sein, dass eins langsamer ist? Vielleicht hätte man dann ein kleines Fenster in die Zukunft!? Hatte das schon gestern verglichen und SC ist langsamer, vllt kann das jemand bestätigen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.