PiKe Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Wollte gerade fragen, ob man in Merryweather investieren sollte. Aber hat sich wohl erledigt ^^ Danke Hab nun ein fettes Plus mit Little&Hawk gemacht. Bisher eine Steigerung von 691% Hab damals 100k investiert und mich geärgert, dass damit nichts passiert ^^ Da hätte ich mal mein jetziges Geld reinstecken sollen ^^
SniperWOLF-G Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Wollte gerade fragen, ob man in Merryweather investieren sollte. Aber hat sich wohl erledigt ^^ DankeHab nun ein fettes Plus mit Little&Hawk gemacht. Bisher eine Steigerung von 691% Hab damals 100k investiert und mich geärgert, dass damit nichts passiert ^^ Da hätte ich mal mein jetziges Geld reinstecken sollen ^^ Auf keinen Fall in Merryweather oder auch Liveinvader investieren. Beide Aktien sind nach der Story zwar im Keller aber steigen NICHT. sie unterliegen nur minimalen Schwankungen. Die einzigen Aktien die richtig Kohle bringen sind die von den 5 Lester Missionen und den 2 Zufallsereignissen. Ansonsten lieber Norman sein Trick anwenden mit dem abspeichern und in BAWSQ aktien investieren.
DarknessDeath Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 kann es ein das man blos 2.147.483.647 $ haben kann
LiL-AndRe_ Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Wollte gerade fragen, ob man in Merryweather investieren sollte. Aber hat sich wohl erledigt ^^ DankeHab nun ein fettes Plus mit Little&Hawk gemacht. Bisher eine Steigerung von 691% Hab damals 100k investiert und mich geärgert, dass damit nichts passiert ^^ Da hätte ich mal mein jetziges Geld reinstecken sollen ^^ Gibt es für HawkAndLittle auch eine bestimmte Mission oder sind die einfach so gestiegen?
SniperWOLF-G Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Gibt es für HawkAndLittle auch eine bestimmte Mission oder sind die einfach so gestiegen? das ist ne BAWSQ Aktie die steigt seit tagen schon immer bisl
GaBelfreSSer Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 wo steht vapid bei euch? nach der Mission sind sie jetzt wieder auf ca 509 gestiegen und da stellt sich die frage ob es das war oder nicht
SEMIH439 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Soll ich in BAWSQ oder LCN Investieren? Hängen die Aktienkurse von der Story ab oder ist das Zufalls sache. Ich wollte nach der Story in Little&Hawk Investieren hab hier gelesen das man viel Gewinn erziehlt. Wenn es Zufall ist hat es ja kein Sinn nach der Story zu Investieren
Liberty-Playerr Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Meint ihr, dass die Hawk Aktie noch viel steigen wird? Bin am überlesen ob ich meine 41mio investieren soll...
Pointi1978 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Auf keinen Fall in Merryweather oder auch Liveinvader investieren. Beide Aktien sind nach der Story zwar im Keller aber steigen NICHT. sie unterliegen nur minimalen Schwankungen.Die einzigen Aktien die richtig Kohle bringen sind die von den 5 Lester Missionen und den 2 Zufallsereignissen. Ansonsten lieber Norman sein Trick anwenden mit dem abspeichern und in BAWSQ aktien investieren. 2 Zufallsereignisse? Ich weiss nur von dem einen wo man den Typ zum Flughafen fahren muss, was ist das zweite?
Kleie Geschrieben 29. September 2013 Autor Geschrieben 29. September 2013 2 Zufallsereignisse? Ich weiss nur von dem einen wo man den Typ zum Flughafen fahren muss, was ist das zweite? Die 2 steht im ersten Post
TrunksBriefz Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Also ich will ja auch unbedingt die PS4 haben, aber die Spiele, die beim Release dabei sind.... alle nichts für mich... Schade, dass es keine Abwärtskompabilität geben wird....
Kleie Geschrieben 29. September 2013 Autor Geschrieben 29. September 2013 hat wer das Problem das der Typ für die Tinkle aktien nicht mehr da steht mit seinem kaputten auto nach beendigung der story.(bei der Story war er immer da)
Gast Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Ich hatte jetzt schon zwei mal einen "Bug" bei dem der Kurswert im Spiel stark vom echten im SC abweicht. Zum Beispiel war heute Pisswasser im Spiel bei 5.3$ und im SC bei 8$. Ich habe dann mein ganzes Geld in Pisswasser investiert und das Spiel neu gestartet. Danach war der Kurs auch im Spiel bei 8$ inklusive 50% Gewinn für mich
LIM_12 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 will die nächste missin fürs fbi machen, aber franklin meint er muss vorher was für lester erledigen. ich dachte man kann/soll sich die 5 attentatsmissionen von lester bis zum ende aufheben um mehr zu investieren. oder muss ich die jetzt machen um weiter zu kommen?
PiKe Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 will die nächste missin fürs fbi machen, aber franklin meint er muss vorher was für lester erledigen.ich dachte man kann/soll sich die 5 attentatsmissionen von lester bis zum ende aufheben um mehr zu investieren. oder muss ich die jetzt machen um weiter zu kommen? Die erste Mission musst du machen. Die anderen kannst du dir bis nach der Story aufheben.
LIM_12 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Die erste Mission musst du machen. Die anderen kannst du dir bis nach der Story aufheben. ok danke. welche aktie muss ich vor der mission kaufen? und wann am besten verkaufen?
koskela Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Ich habe mal eine Frage zum Aktienhandel, wenn ich im BAWSAQ Aktien kaufe wann und in welchen zeitlichen Abständen verändern sich denn die Kurse? Links in dem Grafikfenster sehe ich immer was von -1,-2,-3... Stunden... Ist das wirklich so oder wie funktioniert das? Habe mir während der Story eher weniger damit beschäftig aber jetzt wo das Kapital ein "bisschen" höher ist macht es wohl schon Sinn zu investieren. Hat vielleicht irgendjemand einen gescheiten Tip zu Investitionen? Habe schon was von Pißwasser und Hawk&Little gelesen, sollte man auf den Zug noch aufspringen oder ist der schon abgefahren? LG koskela
Bambule Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Pißwasser geht echt ab. Schon 5 Millionen gewinn gemacht
LiL-AndRe_ Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Ich habe mal eine Frage zum Aktienhandel,wenn ich im BAWSAQ Aktien kaufe wann und in welchen zeitlichen Abständen verändern sich denn die Kurse? Links in dem Grafikfenster sehe ich immer was von -1,-2,-3... Stunden... Ist das wirklich so oder wie funktioniert das? Habe mir während der Story eher weniger damit beschäftig aber jetzt wo das Kapital ein "bisschen" höher ist macht es wohl schon Sinn zu investieren. Hat vielleicht irgendjemand einen gescheiten Tip zu Investitionen? Habe schon was von Pißwasser und Hawk&Little gelesen, sollte man auf den Zug noch aufspringen oder ist der schon abgefahren? LG koskela Ja BAWSAQ zeigt dir an, wie die Aktien in den letzten 5 Reallife-Stunden verlaufen sind, das funktioniert wirklich. Habe im Moment meine ganze Kohle in HawkAndLittle drin (97 Mio, seit 14:00 heute) weil ich mir dachte, nachdem ich so viel ausgegeben habe, kann ich auch nochmal was reinholen, bisher habe ich 9 Mio Gewinn.
Lajiola Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Jemand nen tipp wann man bei Pisswasser Austeigen sollte? :-) Hab Quasi alles Investiert, wäre schlecht wenn es schief geht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.