Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin, ich zocke seit langem wieder mal GTA V. Auf der PS3 habe ich die Story durchgezockt und bisdahin auch die Trophäen gesammelt. (Jetzt spiele ich es auf der ps4)

Bis jetzt kamen alle Trophäen ohne Probleme oder irgendwelcher Bugs, hat jmd von Probleme von euch, wo die Trophäen nicht kamen aufgrund der PS3 Version?

Die Nächste Trophäe die ich holen möchte wäre die 100 % Trophäe.

Hat jmd einen Tipp zu:

- Golf, wie man das am besten machen kann. Kann man da auch mit einem Schlag irgendwie den Ball einlochen. Und muss ich da auch einen Gegner haben oder kann ich das auch alleine Spielen.

Ich habe nämlich den Golf-Club für 150 Mion gekauft. Und mal ein Spiel gestartet, aber da war ich dann komplett alleine.

- Tennis, wie lange geht hier denn ein Satz? Ich hab mit Michael in seinem Haus gegen seine Frau gespielt ein Satz, aber irgendwie war kein Ende in Sicht. Ich war bei 4 Wins und 1 los.

Danach habe ich das Spiel beendet. Aber da stand da, dass ich verloren habe.

- Für die Monster-Stunts 25 werden für die 100 % benötigt und 50 für eine andere Trophäe. Wenn ich es aufteile 25 offline und 25 online. Kann ich im Online modus die selben 25 machen, oder muss ich genau aufpassen, welche ich offline mache z. b 1-25. Und Online dann ab 25-50?

- Den Atommüll einsammeln, kann ich ja mit jedem Charakter. Im Leitfaden wird erwähnt, dass ich die Immobilie mit Michael oder Trevor kaufen soll.

Ich habe diese aber schon mit Franklin gekauft. Kann es jetzt zu Problemen beim erspielen die Atommüll oder 100 % Trophäe kommen?

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...